Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Postet ein Bild von 2018...

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Postet ein Bild von 2018...

...zum Thema " Hitze 2018 ".

Hitze 2018 war ja für alle etwas Neues. Blanke Sonne über 40 Grad, keine Wolken. Eigentlich das schlechteste Wetter zum fotografieren. Jeder empfindet Hitze ja anders und sicherlich hat der eine oder andere ein paar Fotos geschossen.
Es wäre schön wenn Ihr diese mit mir hier teilen könnt. Es gibt hier keine Vorgabe was man geknipst hat.
Willkommen sind alle Fotos, gute, schlechte, Überbelichtet, Landschaft, lustige und ernst gemeinte Fotos.
Das heißt, welche Auswirkungen Hitze auf Mensch und Natur hat. Collagen sind auch erlaubt, die Hauptsache Hitze, Hitze, Hitze.
Leider habe ich nur ganz wenig Fotos gemacht, aber vier stelle ich hier mal zur Inspiration vor.
Danke. lG. Gerd

 

 

 

 

 

DSC06839 Duplex Kopie.jpg

 

_DSC9056 Hitze.jpg

 

Dürre%202018.jpg

 

P1010439 bitte Platz nehmen.jpg

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
25 ANTWORTEN 25
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hoi René, deine Fotos treffen das Thema auf den Punkt! Schöne Bilder!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Eins habe ich noch: Hitzesommer 2018 - nach Feierabend direkt an den See bis es dunkel wurde..Feierabend am See..Feierabend am See..


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@rensami83  hallo Rene, da ist ja mal richtg Hitze im Foto. Schön das Du es verstanden hast das Hitze nicht gleich Sonne ist und dies gut fotografisch fest gehalten hast. Natürlich ist dies das Extrem von Sonnenhitze und Feuerhitze. Danke für deine Fotos, lG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@fhowi01  hallo Holger, auch deine Fotos kommen sehr Gut rüber zu dem Thema Hitze. Wie du siehst hat jeder so sein eigenes Empfinden in Verbindung mit der Hitze.

Danke für deine Beiträge, lG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo Holger,

ich finde es super, dass es noch Hobbyfotografen gibt, die sich vorher überlegen was sie fotografieren wollen, wie sie es umsetzten können, Vorbereitungen treffen und sich dann auf den Weg machen. Auch wenn nicht immer das Ergebnis so ist, wie gewünscht oder geplant. Man kann nur lernen, seine Schlüsse ziehen und es besser machen. LG Andreas

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Gutes Thema Gerd,

und hier mal meine Beiträge:

DSC01220.jpgDSC04072-Bearbeitet.jpgDSC05459 (3).jpg

 

VG René

 

 

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ReneBeukert.,

 

ist der Fischer im ersten Bild zufällig in Dubrovnik aufgenommen worden?

 

- Nic

profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

Hallo Gerd! Interessantes Fotothema, zu dem hier gute Bilder eingestellt sind. Hitze und Trockenheit sind prima in den Fotos bzw. Bildideen dargestellt. Ich habe leider gar keine Bilder zu diesem Sommeraspekt, aber es gefällt mir, was hier gezeigt wird und ich finde es auch gut, mal ein bestimmtes Thema in den Bildern verschiedener Fotografen zu sehen! Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi @IamNic 

 

jepp, da wars auch warm.

Schön wars, gell??

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
JHWJanssen
Mitglied

Danke für die Idee Gerd!

Hier mein Bild vom April 2018! Da war es bei und in Norddeutschland schon sehr warm! Wie man sieht, nahm man es noch sehr gelassen - zumindenst in der Stadt. Die eigentliche Problematik zeigte sich ja in den Folgemonaten sehr dramatisch - besonders in der Landwirtschaft.

 

P4210022-bearb.jpg