Share your experience!
Hallo an die Foris,
ich möchte doch gern einmal wissen, ob es auch Ostwestfalen oder angrenzende Niedersachsen hier im Forum gibt. Da könnte doch auch einmal ein Treffen oder gemeinsamer Fotoausflug geplant werden.
Ich selber wohne in Porta Westfalica, also am letzten Zipfel von OWL.
Meldet Euch doch einmal, ich würde mich freuen, vielleicht auch einfach mal zum Erfahrungsaustausch.
LG jutta
Hallo Janny,
danke für die Antwort. Aber es ist eben so, dass viele den Wohnort nicht angeben.
Ausserdem möchte ich nicht einfach Foris anschreiben, sondern habe und hatte vielleicht auf Meldungen gehofft.
Nun muss ich als Forumsneuling gestehen, wüsste ich nicht, wie man persönlich anschreiben kann....hüstel.
LG Jutta
Hallo Jutta,
wenn du auf die Seite Mitglieder gehst, erscheint die Mitgliederkarte, da kannst du sehen wo Sonüsse sitzen
aber leider nur von denen, die ihren Ort mit Plz frei geschaltet haben.
Werner
Ps. normalerweise erscheint nach einem Klick auf die graue Fahne der User, aber zur Zeit klappt das wieder nicht
Hallo Jutta,
links neben den Beiträgen siehst du rote oder grüne Briefe: wenn du auf einen Roten klickst, kannst du an denjenigen eine Kontaktanfrage stellen und wenn sie beantwortet wird, eine E-Mail schreiben.
Bei einem Grünen besteht bereits ein Kontakt.
Teste es mal.
Werner
Hallo Jutta,
ich komme aus Beverungen. Das liegt in der nähe von Höxter u. Holzminden.
Ein gemeinsamer Fotoausflug wäre nicht schlecht. Erfahrung müßte ich mir schon von Dir holen, da ich absoluter Anfänger bin.
LG Dagmar
Hallo Daggi,
super, dann müssen wir mal kontakten, wann es passt.
So weit ist das nicht, ich war schon häufiger in Beverungen.
Schönen Sonntag noch und
liebe Grüsse
Jutta
jumi schriebHallo Daggi,
>
> super, dann müssen wir mal kontakten, wann es passt.
> So weit ist das nicht, ich war schon häufiger in Beverungen.
>
> Schönen Sonntag noch und
> liebe Grüsse
>
> Juttawie wäre es mit einem Tag im "Museumsdorf Detmold"
wenn der Termin paßt, bin ich dabei
Werner
Hallo jumi,
hier meldet sich noch ein Ostwestfale. Ich wohne in Borchen ( 8 km südlich von Paderborn). Ich bin 61 und fotografiere seit 41 Jahren, allerdings bisher ausschließlich analog. Eine digitale Kamera besitze ich erst seit 2 Wochen. Ich habe mir die Sona A230 gekauft, um meine alten >Minolta Objektive weiter benutzen zu können. Ein 'Treffen oder ein gemeinsames Foto-Unternehmen wäre wirklich nicht schlecht.
Schönen Gruß an Kaiser Wilhelm!
crazyhorse1875
Hallo Dagmar,
hier meldet sich noch ein Ostwestafele aus Borchen bei Paderborn. Auch ich war schon oft in Beverungen. Persönlich kenne ich dort Reinhild Kroos, mit der bin ich vor 40 Jahren mal zusammen in Brakel zurrSchule gegangen. Mein Gott, ist das wirklich schon 40 Jahre her?
Vielleicht sollten sich wirklich mal die Ostwestfalen treffen, hier am PC vereinsamt man ja total.
Viele Grüße
crazyhorse1875
Ich bin ins Ausland gewandert
Münster geboren, wohnhaft Osnabrück nun .