Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spontanes Treffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Spontanes Treffen in Salzburg

Hallo User im Süden,
LadyL und ich wollen uns am 14+15.08.2010 in Salzburg mit

(Bild 1)
Haschem treffen. Ich weiß, daß der Termin etwas knapp ist, aber vielleicht gibt es einige, die gerne spontan dazukommen wollen. Bikerrene kommt, wenn es sein Terminkalender zulässt, auch dazu.
Geplant ist ein Stadtrundgang und natürlich auch gemütliches Beisammensein. Ob wir noch in den Zoo gehen oder sonst noch was machen, klären wir vor Ort. Ich gehe davon aus, dass es ein eintägiges Treffen wird, da in Salzburg gerade durch Veranstaltungen zum Mozartjahr nur schwer Zimmer zu bekommen sind.
Ich muß noch mit Haschem klären wo wir uns treffen. Stelle die weiteren Angaben aber spätestens bis Sonntag abend hier ein.
Also dann, Salzburg hat einiges zu bieten.
LG Jürgen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Also der Treffpunkt ist der Hauptbahnhof um 09:30 Uhr.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Jürgen
hallo Sonuser

freu mich sehr für jeder sonuser wenn kommen. und vielen dank Jürgen das hast du in form gestllet.und bin ich siche das user keines trffe gibt viel spass und viele schuße und auch zeit genissen.

Lg
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.de_DE.title
palladium
Besucher

Leider, leider.....

wir können nicht kommen....wir hätten sogar einen Tag Urlaub für das Treffen in Salzburg geopfert,
aber gerade am 14. (bis spät in die Nacht hinein) feiert meine Freundin ihren Geburtstag nach.

Wir wünschen Euch in Salzburg viel Spaß und sind sicher wieder bei einem der nächsten Treffen dabei.

LG Michael und Anja

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dieter,
LadyL und ich werden an beiden Tagen dort sein und zusammen mit Haschem um die Häuser ziehen.
Du kannst auch gerne an beiden Tagen dabei sein. Das Treffen ist eben wegen der genannten Übernachtungsauslastung und der daraus resultierenden Preissituation eintägig angelegt.
Wir sind im Gasthof Schreyer in Saaldorf-Schign untergekommen Tel.: +49(0)8666-332
Würden uns natürlich freuen wenn du kommen kannst, und um so mehr wenn es an beiden Tagen klappt.
LG Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Jürgen !

Ob sich beide Tage ausgehen könnten weiss ich überhaupt noch nicht, aber ich werde alles versuchen, zumindest am Samstag dabei zu sein 🙂
Wäre sicher eine tolle Sache, zumal ich Salzburg - zu meiner Schande - überhaupt nicht kenne. War zwar schon etliche Male geschäftlich bei einem Lieferanten dort, aber da hatte ich nie die Gelegenheit, mir mal die Stadt anzuschauen.

Melde mich wieder, sobald ich etwas genaueres weiss ......

bis dahin - liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Wir würden uns freuen dich wieder zu sehen und Salzburg liegt etwa in der Mitte, auch wenn das jetzt recht kurzfristig ist.
Wir haben auch den Besuch in Wien noch im Hinterkopf, den wir aber dieses Jahr nicht mehr schaffen werden.
Schauen wir mal, wie wir das nächstes Jahr im Kalender unterkriegen.
Also, hoffentlich bis bald.
LG Jürgen und Sigi

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Na, das muß ja auch sein. Und der Termin ist ja recht spontan entstanden und auch veröffentlicht. Das nächste Treffen kommt bestimmt. Also danke für die Wünsche und bis zum nächsten Treffen.
LG Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen, hallo Haschem !

Eine klitzekleine Frage .... Du schreibst einerseits von wegen Datum 14+15.08.2010 und andererseits dass Du von einem "eintägigen Treffen" ausgehst ..... 😉
Also wann ist jetzt "der grosse Tag" an dem die Sonüsse Salzburg unsicher machen werden ???

Wäre sicher eine tolle Sache und ein Wiedersehen würde mich freuen - muss/kann das allerdings leider erst ziemlich kurzfristig entscheiden ......

liebe Grüsse & vlt. bis bald ...

dieter

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen !

Steht der Termin mit Samstag noch ???

liebe Grüsse, dieter