Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Usertreffen in Essen

Da noch kein Thread diesbezüglich besteht, öffne ich jetzt mal einen :

Kommt jemand am Montag ins UPH oder fällt das Treffen mangels Masse aus?

Im Moment sonnige Grüße aus dem Münsterland,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Silke,

ich hatte vor am Montag nach Essen zu fahren.

Zufällig bekomme ich in den nächsten Tagen ein nagelneues Wacom Intuos4 M - da ich aber schon eins habe und seeeeehr zufrieden damit bin, wollte ich mal fragen ob vielleicht aus unserer Runde jemand Interesse daran hat?

VG
Martin

Mitglied

Hallo Silke,

falls mir nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommt, werde ich da sein.

Für das letzte Mal hatten wir ja eigentlich geplant, dass jeder seine drei besten Bilder zur Besprechung mitbringt, was dann aber nicht wirklich stattgefunden hatte. Sollen wir das nachholen? Allerdings wüsste ich ggf. nicht, wie ich die auswählen sollte ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hihi, vielleicht sollten wir direkt eine kleine Verkaufsbörse machen. Ich hätte zuviel: eine a350, a700, ein Tamron 200–500, ein Tamron 2,8/90 Macro, einen Foto-Trolley und bestimmt noch einiges mehr. Ich bin nur zu träge, mich um den Verkauf zu kümmern. Einfach einpacken und mitbringen wäre da schon einfacher!

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Ulrich
Wenn bei der A700 der Preis stimmt, könnte ich leichsinnig werden und sie kaufen.
Dann brauchst du sie nicht zum Stammtisch tragen .

Liebe Grüße
Helga

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Helga,

da können wir demnächst mal drüber reden. Ich muss nur heute mal kurz nach England, bin am Samstag Morgen wieder da. Schick mir doch bitte dann mal eine Nachricht zur Erinnerung, OK?

fototrainer
Besucher

Huhu,

gerade zurück aus München. Hab mal wieder wenig Zeit im Moment aber am Montag bin ich dabei (wenn nicht was ganz unerwartetes dazwischenkommt). Vorbereiten kann ich allerdings nix......

Susanne-Jupe
Mitglied

Huhu.. hatte dich schon vermisst, aber vergessen, anzurufen:)

Ich werde es wohl nicht schaffen ....:(

LG Susanne

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ich werde ebenfalls dabei sein. Mal schauen ob ich ein paar Bilder zusammen kratzen kann um diese euch zu zeigen.
Für meinen Blitz habe ich doch noch verwendung gefunden, somit werde ich mich an Ulrichs Verkaufsbörse nicht beteiligen können. Ausser irgendjemand bringt ein 135/2,8 STF oder ein 16/2,8 Fisheye zum Loswerden mit. Da könnte ich glatt schwach werden. :slight_smile:

cmt-admin
Besucher

Ich werde am Montag auch dabei sein. Meine 3-5 Bilder bringe ich aber nicht mit, da sie bereits einige gesehen haben. Freue mich um so mehr, eure tollen Aufnahmen zu sehen. Bin schon sehr gespannt.
Displayabdeckung A700 und Minolta-Blitzkabel OC 1100 (ca. 100cm ausgezogen) liegen bei mir noch herum.
Wer's braucht kanns haben - ist aber angehalten meinen UPH-EIntrittsschein (Wert 5,50 Euro) + Sympatiegroschen zu bezahlen. :-))
Also bis Montag
Volker