Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@aksirp  Dankeschön sagt Gerd. Aber ich vermisse hier Beiträge von Andreas, Holger, Milliway. Selbst einer der Initiatoren Rene zeigt hier eine magere Einstellung von Fotos. Dann frage ich mich wozu er P.S. braucht !!!😂 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche "D" wie Duke Nuken

 

Büste eines Helden !Büste eines Helden !

Bild Titel: Ein "D" !

 

Duke Nuken war ein Spieleserie und Film Held. Sein letzter Einsatz hatte diese Held in Duke Nukem Forever !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche noch ein "D" wie D-AEAK

 

Die D-AEAK  ist ein Frachtflugzeug von Typ: Airbus A300B4 (F), das von der DHL betrieben wird.Die D-AEAK ist ein Frachtflugzeug von Typ: Airbus A300B4 (F), das von der DHL betrieben wird.

 Bild Titel: D-AEAK

 

Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe, dichter habe ich in dieser Woche kein fliegendes D vor der Linse bekommen. Ich wollte aber, unter keinen Umständen ein D wie Drossel, Dampflokomotive, Diesellock, D-XXXX, Do-28 oder D-335 aus den Fundus nehmen.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

@Hobbyblende, Hallo Gerd, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Es gibt hier jemanden der hineingrätscht und dann mit den immer gleichen Verbesserungsvorschlägen nervt. Am Schlimmsten ist, dass derjenige, die in diesem Thema schon aktiv sind, in Bezug der Aktualität der eingestellten Beiträge belehren muss und meint allem seinen Stempel aufzudrücken. Sowas nervt mich. Ich betreibe das hier um Spass zu haben, nicht um mich zu ärgern. Damit meine ich nicht dich, aber das dürfte dir ja bewußt sein. LG Andreas

PS: Ich werde mich dann bei dem E-wieder beteiligen.

 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Zum Buchstaben E möchte ich hier zwei Beiträge vorstellen:

E wie beschnittenE KirschE

kirschE.jpg

und zum Zweiten: Einsatz:

Einsatz.JPG

LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, das verstehe ich. Anstatt einmal richtig so wie ich es gemacht habe mit Ankündigung in der Galeria, oder ich lasse es gleich ganz. Das sind dann Menschen die hier alles verbessern wollen und eigentlich nichts auf die Reihe bringen. Wollte mich jetzt eigentlich ausklinken. Wieder keiner der weitermacht, keine Ankündigung und keine Vorschlagsfotos. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

 

 

Also dann gilt jetzt E wie Engel, E wie Eintagsfliege, Engeli (Engelchen)Engeli (Engelchen)EintagsfliegeEintagsfliege


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Lieber Gerd, ich verstehe deinen Unmut aber mich freut es sehr dass du dabei bist!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Lieber Andreas, zuerst fühlte ich mich betroffen aber das kann nicht sein.... schreibe es doch direkt an deinen Namensvetter...
lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

KirschE 😁 finde ich kreativ und der Einsatz ist gelungen!
Bravo und lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob