Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Junge Wilde

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Junge Wilde

Hallo zusammen,

auf dem letzten Moderatoren treffen haben wir festgestellt, dass in den letzten Monaten viele neue User in den Club gekommen sind, die noch sehr jung sind. Um dieser Entwicklung eine gewisse Wertschätzung zu zollen, haben wir einen eigenen Bereich in der Galerie geschaffen.

Diesen Bereich findet ihr unter Fun/ (Link auf alte Club-Sonus Seite).

Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren finden hier die Möglichkeit, ihre Fotos / Fotografien, Bilder und Werke einzustellen.
Wir möchten der jugendlichen Sichtweise Raum geben.

Diese Unterkategorie ist nicht weiter unterteilt, somit kann alles hier eingestellt werden.

Wir wünschen den „Jungen Wilden“ viel Spaß und hoffen das diese Kategorie genutzt wird und sich bald mit Fotos und neuen Wegen in der Fotografie füllt.

Liebe Grüße

Die Moderatoren

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ein Bier für jeden, das hört sich schon besser an, -

;-))

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Wenn es Meet in Dresden gibt, möchte ich dein intonieren gerne hören. Meet schmeckt doch süß, oder? Dann trinke ich auch was davon. Herbert muss dann fahren :slight_smile:

Markus1991
Neues Mitglied

So ihr "alten Wilden", tut mir leid das ich eure Bierdiskussion kurz unterbrechen muss :)))

Ich finde die Idee mit dem neuen Bereich "Junge Wilde" klasse! Habe in letzter Zeit auch in einigen Zeitschriften viel über die Fotografien von U25-Fotografen gelesen und bin immer wieder fasziniert was für verschiedene Sichtweisen die jungen Generationen haben! Da komm ich mir manchmal mit meinen Bildern richtig alt vor :))

Aber passend zum Thema, habe ich mal die neue Kategorie mit einem Bild eingeweiht!

Einen schönen Abend noch!

Susanne-Jupe
Mitglied

> Markus1991 schrieb
> So ihr "alten Wilden", tut mir leid das ich eure Bierdiskussion kurz unterbrechen muss :)))
>
>
>
>
> Einen schönen Abend noch!
>
Es sei dir verziehen :))))))))))))))))))))))

Grußßii:))

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Lach, eine tolle Idee!

Bin dann mal auf die Bilder gespannt.

Und was ist mit denen, die sich noch jung fühlen ;-)?

Viele Grüße, Sonja.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ja wir Moderatoren und auch viele User freuen sich über den "Nachwuchs" im Club, da wir eine gewisse Entwicklung bei den Neuanmeldungen beobachtet haben, möchten wir auch in Zukunft verstärkt mit unseren Möglichkeiten an die "Jugend" wenden.

Denkanstöße hierzu nehmen wir gerne entgegen :-).

LG

oldguest
Besucher

Darf ich als junger Wilder schreiben, dass man Met (jedenfalls in Dresden) nur mit einem "e" schreibt?! Jedenfalls, wenn Ihr den Honigweing meint...

DidiS-----
Mitglied

Hallo Frederik,

sei ein bisschen nachsichtig, der Axel kennt sich doch nicht so gut mit Bier aus, jedenfalls scheint es ihm nicht so zu schmecken. Er ist eben ein bisschen Fassbrause versaut, jedenfalls habe ich ihn noch nichts anderes trinken sehen.

Gruß Didi

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Eigentlich meint er auch Mett 🙂

oldguest
Besucher

Mett trinken...?!