Share your experience!
Hallo zusammen,
auf dem letzten Moderatoren treffen haben wir festgestellt, dass in den letzten Monaten viele neue User in den Club gekommen sind, die noch sehr jung sind. Um dieser Entwicklung eine gewisse Wertschätzung zu zollen, haben wir einen eigenen Bereich in der Galerie geschaffen.
Diesen Bereich findet ihr unter Fun/ (Link auf alte Club-Sonus Seite).
Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren finden hier die Möglichkeit, ihre Fotos / Fotografien, Bilder und Werke einzustellen.
Wir möchten der jugendlichen Sichtweise Raum geben.
Diese Unterkategorie ist nicht weiter unterteilt, somit kann alles hier eingestellt werden.
Wir wünschen den „Jungen Wilden“ viel Spaß und hoffen das diese Kategorie genutzt wird und sich bald mit Fotos und neuen Wegen in der Fotografie füllt.
Liebe Grüße
Die Moderatoren
Super, ich bin sehr gespannt auf die Resonanz zu dieser Kategorie!
LG
Henry
Fotos in dieser Kategorie werde ich erstmal besonders viel Aufmerksamkeit schenken!
Also: traut euch!
LG
Henry
Gute Idee, gibts denn dann auch eine Kategorie für Alte Ruhige, da gehöre ich wohl dann hin
Gruß Gerd
Und wie siehst aus mit "Alten Wilden"???
Hi,
das ist eine richtig gute Idee. Dafür habt ihr euch ein Bier verdient.:)
LG Susanne
Hey Claudia,
die "alten Wilden" sind doch immer überall vertreten
LG Susanne
Hallo Frau Jupe,
ein Bier für 5 Moderatoren, - ist das nicht ein wenig knickerig?
;-))
LG
Henry
Na,
ich weiß ja nicht, was ihr so vertragen könnt.. nicht, dass ihr bei einem Bier für jeden unanständige Lieder singt und und auf dem Tisch tanzt:))))))))
Moin Moin,
@Henry: mein Bier kannst Du haben, mag ich ja nicht so gerne .... Aber wenn Susanne einen ordentlichen Humpen Meet ausgibt, dann könnte sie sich sogar ein Lied wünschen, das ich aus voller Brust intoniere .... oder zumindest versuche zu intonieren ....
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!