Share your experience!
Hallo zusammen,
auf dem letzten Moderatoren treffen haben wir festgestellt, dass in den letzten Monaten viele neue User in den Club gekommen sind, die noch sehr jung sind. Um dieser Entwicklung eine gewisse Wertschätzung zu zollen, haben wir einen eigenen Bereich in der Galerie geschaffen.
Diesen Bereich findet ihr unter Fun/ (Link auf alte Club-Sonus Seite).
Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren finden hier die Möglichkeit, ihre Fotos / Fotografien, Bilder und Werke einzustellen.
Wir möchten der jugendlichen Sichtweise Raum geben.
Diese Unterkategorie ist nicht weiter unterteilt, somit kann alles hier eingestellt werden.
Wir wünschen den „Jungen Wilden“ viel Spaß und hoffen das diese Kategorie genutzt wird und sich bald mit Fotos und neuen Wegen in der Fotografie füllt.
Liebe Grüße
Die Moderatoren
Mett trinken...?!
U25 bin ich auch noch.
Dann bin ich also auch jung und wild
Mal gucken, ob ich iwas finde, was wild genug ist Dann stell ich das da rein.
Aber für den Fall, dass das Forum noch einige Jahrzente überlebt, plädiere ich jetzt schon einmal für eine Kategorie "Greis und wild"
Interessant wäre dann vor allem der Unterschied zwischen den Beiträge der jeweiligen Kategorien.
Liebe jugendliche Grüße,
Marc
P.S. Es heißt übrigens tatsächlich Met mit einem "e"
*klugscheißer Modus aus*
:))) Das ist aber dann die neue Rechtschreibung, gell? :))))))))))))))))))))))) Meeeet mit einem e... hm... könnte auch schmecken:)))
Zum Thema "Ursprünglicher Sinn des Topics":
Find ich auch toll ... habe letztens ein paar wirklich wilde Bilder bei einem Konzert eingefangen, die ich mit Sicherheit bald in diese Rubrik klatschen werde.
Mit bald meine ich hoffentlich schon heute Abend oder morgen, denn bis dahin bin ich immer noch der Hunde-sitter meiner Eltern
Gruß Peter
> malediction schrieb
> Darf ich als junger Wilder schreiben, dass man Met (jedenfalls in Dresden) nur mit einem "e" schreibt?! Jedenfalls, wenn Ihr den Honigweing meint...
Oh stimmt Frederik, Du hast recht!
Ich hab mir so'ne Flasche gerade noch mal angeguckt ...... aus meiner Erinnerung heraus hätte ich schwören können, dass da zwei oder mehr E's draufstanden ..... und auch sonst waren da mehr Buchstaben und ganz viele nette Freunde .... sehr viele ...
(Bild 1)
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
ist doch ganz logisch, je mehr du von dem Zeug trinkst, desto mehr nehmen auch die Buchstaben zu. Erst wird das Wort breiter und nachher doppelt.
Gruß Didi
Mein Problem ist nur, ich schau mir die Fotos unabhängig davon an, ob sie in ner bestimmten Kategorie sind oder von wem sie sind. Also ich vergess dann einfach zu schauen, obs eins aus der "Jungen Wilden" oder der "Alten Wilden" oder der "Alten Ruhigen" Kategorie ist. Somit kann ich den "Jungen Wilden" "nur" den gleichen Respekt zollen, wie allen anderen.
Die Sache mit dem Met(t) ist hier in Sachsen schon bissl eigen.
Met ist das zum Trinken, das ist so wie überall.
Mett zum Essen ist bei uns eigentlich Hackepeter. Also nen Hackfleisch, was man sich zB aufs Brötchen macht. Und was man (leider) schon mit Salz versehen kauft. Man kanns auch fertig gewürzt kaufen oder auch ungewürzt. Dagegen kenne ich Mettwurst aus meiner Kindheit, die man heute Teewurst nennt (warum auch immer, Tee hab ich darin nicht gefunden). Es gab auch Teewurst früher, den Unterschied hab ich nie kapiert. Beides war aber ne ziemlich feine durchgeemehrte fettige Schmierwurst, oft ziemlich rot gefärbt. Und geräuchert.
Ich hätte auch geschworen, dass Meeeet mit zwei eeee´s geschrieben wird:))) Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:))
Susanne-Jupe schrieb
> Ich hätte auch geschworen, dass Meeeet mit zwei eeee´s geschrieben wird:))) Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:))
Ist doch eigentlich auch sch#@egal, oder?!? Hauptsacht das Zeug schmeckt mir!!!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Nee Axel, hauptsache es knallt 🙂