Share your experience!
Unser Termin für das Große Usertreffen nächstes Jahr in Dresden steht fest, es ist das Wochenende vom 6. - 8.5.2011.
Um die Übernachtungen in der Cityherberge zu planen und zu reservieren, benötigen wir die ungefähre Anzahl der Anreisenden.
In diesem Thread möchte ich euch bitten, dass sich {color:#ff0000}alle{color}, die nächstes Jahr kommen wollen, hier eintragen. Wer seinen Partner mitbringt, der trägt das bitte auch mit ein. Wer sich selbstständig eine Übernachtung sucht, der trägt das bitte auch hier mit ein, das dient bissl der Kontrolle. Ich möchte am Ende sehen, ob sich alle, die sich in der Umfrage eingetragen haben, auch hier eintragen. Wer sich nicht sicher ist, schreibts bitte dazu.
Die ganze Sache ist natürlich erst mal unverbindlich. Es dient mir nur zur Ermittlung einer halbwegs genauen Anzahl für die Buchung als Gruppe.
Am Ende werde ich einfach zählen, wie viele Übernachtungen wir brauchen.
Dann werde ich noch ein paar "Späthinzukommer" dazu rechnen. Und hoffe, dass wir diese ungefähre Anzahl als Gruppe in der Herberge erst mal reserviert bekommen. Dazu werd ich mit Fotoknipser nächste Woche noch mal zur Herberge fahren und alles zur Buchung, Bezahlung, Termin usw klären. Wer noch sachdienliche Hinweise hat, immer her damit. Aber bitte in unserem anderen Thread.
Der Thread läuft erst mal bis Ende dieses Monats. Dann kontrollier ich, ob die Eintragungen hier mit den Eintragungen in unserer Umfrage übereinstimmen und werde ggf. noch mal "mahnen".
Bitte diskutiert hier nicht, sondern tragt euch einfach nur ein. Zum Diskutieren ist unser anderer Thead völlig geeignet.
Hier der Link zur City-Herberge
http://www.city-herberge.de/
Link zum diskutieren:
[m-52319#52319]
Hier nun die Liste wer alles kommt. Ich werd sie immer wieder aktualisieren.
Randy Rockhardt
Axel F
Alpha
woodhy
pandabär
UJH
Henry
Sony Stafford
Fury
Helga
Zigizgy
tinger
kunsi
mrjhendrix
DidiS
Finkenwerder Scholle
Susanne Jupe
fettbemme
Susannes Hund
Loki
Rockkeks
[m-52319#52319]
@ Tim
Mit den Kisten tragen, nehmen wir dich beim Wort.
@ Claudia
Was wollen wir Frauen uns denn in den Konferenzsaal tragen lassen
Ich mag nämlich kein Bier
@ Erwin
Das wäre grausig, wenn ihr nicht über die 5te Etage hinauskommt.
Was soll ich dann in den Kühlschrank stellen.
Viele Grüße
Helga
naja es war doch die Rede von einer Kiste
Aber 2 schaff ich auch noch wenn ich sowieso schon den ganzen Tag mit der "schweren" Kamera rum laufe
Bier mag ich auch nicht.
Ach hochtragen, ich sag immer: jeder Gang macht schlank. Und hätte mich die Frau unten an der Rezeption nicht explizit auf den Fahrstuhl hingewiesen, dann wär ich auch die 8 Stockwerke zum Konferenzraum hochgelaufen. Wahrscheinlich hätte sich mich dann aber groß angeguckt, wenn ich ihr den Schlüssel zurück gebracht hätte und so bin ich dann doch gefahren. Nur Bierkisten schlepp ich bestimmt nicht bis hoch.
Moin, moin Claudia,
DidiS und FinkenwerderScholle haben auch schon gebucht.
interNETTE Grüße
Didi und Margit
Hallo Claudia,
habe auch fest gebucht. Warte allerdings schon seit einer Woche auf die Bestätigung. Habe deshalb heute eine e-mail an a&o Hostel geschrieben.
LG Jörg
Habe soebend die Bestätigung erhalten.
Korrektur :
Wir sind nicht mehr dabei. Hotelzimmer ist schon abbestellt.
Leider .
LG susanne
> Susanne-Jupe schrieb
> Korrektur :
>
> Wir sind nicht mehr dabei. Hotelzimmer ist schon abbestellt.
>
> Leider .
>
> LG susanne
>
Das ist ja was... Damit hätten wir nicht gerechnet... Schade...
.............oh Menno, wir hatten uns schon auf euch 3 gefreut , vor allem Herbert in Verkleidung .
LG Stefan
Hallo,
ist die Teilnehmerliste noch offen. Ich würde auch gerne noch teilnehmen.
Viele Grüße
Achim
Es kann jeder kommen, der will.
Allerdings musst Du Dich bei der Buchung des Hotels schnell entscheiden, weil das Abrufkontingent nur noch bis heute gilt. Wende Dich am besten an Claudia (Pingu), sie sendet Dir alle Daten zu.
Grüße, Frederik.