Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Fotospiegel

profile.country.de_DE.title
diebder
Neues Mitglied

Sony Fotospiegel

Hallo zusammen,
ich möchte den SONY FOTOSPIEGEL bestellen. Weiß jemand wie ich da ran komme?
Danke im voraus

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Den Fotospiegel gibt es leider nur in der Schweiz.

Mit einer Mail an fotospiegel(at)sony.ch kann man die Zeitschrift bestellen.

Schau mal hier: http://www.fotointern.ch/archiv/2010/06/01/fotospiegel-210-erschienen-schwerpunkt-ist-die-panorama-f...

Gruß Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
WBJanny
Vielschreiber

oder eine E-Mail direkt an die zuständige Dame von Sony-Schweiz schicken

Charlotte.Gil@eu.sony.com

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Minoltamann
Neues Mitglied

Dumme Frage ! Warum bekommt man die Zeitung nicht in Deutschland das ist doch kein Problem Sie auch bei uns Anzubieten oder?
Wenn die Auflage höher ist sollte es auch Wirtschaftlicher sein für Sony.

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Ich verstehe auch nicht, warum der Fotospiegel nicht in Deutschland angeboten wird. Das sollte doch für Sony machbar sein. Der "Minolta Fotospiegel" wurde meines wissens nach doch auch in der Schweiz angeboten. Zumindest waren im Heft die Clubnachrichten des Schweizer Minolta Clubs abgedruckt.

Aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht.....

Gruß Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Aus meiner Sicht gibt es keine dummen Fragen - nur mehr oder weniger qualifizierte Antworten.

Man bekommt sie in D schon, aber zu kaum erschwinglichen Preisen. Eine Kombination von exorbitanten Gebühren für den Post-Versand CH -> D und ebensolchen bei der Überweisung des Betrages von einer dt. Bank an eine ch. Bank machen es aus User-Sicht unattraktiv.

G, Erwin

hegauer
Besucher

Lieferungen von außerhalb der EU sind halt etwas schwieriger 😉

Emil

zigizgy
Besucher

Hi Emil

und dann müssen auch noch verschiedene Stellen genauestens prüfen, ob die Kohle allenfalls "Fluchtgeld" ist

Nach einer Nachfrage bei Sony-CH habe ich folgende Mitteilung erhalten:

{noformat}+Interessenten bestellen bei uns sei es per mail [fotospiegel@sony.ch|mailto:fotospiegel@sony.ch] oder telefonisch den Fotospiegel.+
+Wir verschicken in der Folge eine Probeausgabe der jeweils aktuellen Nr mit einem Begleitschreiben über den+
+genauen administrativen Ablauf. Sobald die Gutschriftsanzeige eintrifft, ist ein Abonnement über 4, 8+
+oder 12 Ausgaben aktiv.+ +Was bei deutschen oder oesterreichischen Lesern unverständlich erscheint, ist+
+dass wir einen extrem hohen Aufwand haben, wenn ein Leser den Betrag+ +Bar in eimem Couvert an uns sendet.+
+Der Zahlungsmodus und die Bankverbindung+ +Sind im Begleitschreiben erwähnt.+
{noformat}

Lg, Erwin

{noformat}
{noformat}

zigizgy
Besucher

Hallo zusammen

seit neuestem ist der Fotospiegel zum Teil auch online einsehbar; für all jene, denen es nicht zu einem Abo reicht.

Siehe: www.fotospiegel.ch

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
der-aus-jena
Vielschreiber

Heute war er im Briefkasten, der neue Fotospiegel mit der versprochenen DVD über David Bittner (sieht schon komisch aus, wenn die 900 incl. Stativ im Fluss versenkt wird um Lachse zu fotografieren).

Interessant fand ich, dass auf dem ja immer beiliegenden Einzahlungsschein die Bank in der Schweiz nicht mehr die UBS ist sondern jetzt die Citibank, vielleicht sind die Gebühren dort nicht so hoch, denn bei meiner letzten Aboverlängerung machten die Gebühren meiner Bank 5 Euro aus und die die die UBS in Rechnung stellte 25 Euro und das fand ich schon heftig.

VG Steffen