Share your experience!
Haaaallöle :)...
Jaa der Driesch sucht wieder was zum Verleih... Huch :)...
Erstmal möchte ich mich mal wieder entschuldigen, dass ich so inaktiv bin, auch dass ich am Montag nicht nach Essen kommen konnte.
Mein Browser (Firefox) bringt es immer so schön weit mit der Seite die möglichst nicht zu laden, und so vergeht mir dann leider schnell die Lust etwas zu sagen (manchmal sogar nach 3 "refreshs" tut sich nichts!)
Nungut ...
Jetzt werde ich zwar ein wenig happig mit der Frage, doch im Zuge des "Düsseldorf ist ARTig"- Festivals wäre es echt super wenn man mir vielleicht eine...
Sony a900 / a850 mit einem
Ultraweitwinkel (16-35 cz als Beipspiel) und sofern möglich (als Standard
etwas wie ein 24-70 (cz oder nicht, ich weis es nicht )
nach absprache ausleihen könnte.
Geschweige denn allgemein fragen ob jemand so etwas zu Verfügung stellen könnte.
Zeitraum noch offen, aber noch vor dem 22.08 aufgrund der mir vorliegenden Vorgaben!! Dauer des Verleihs höchstens 3-4 Tage.
Da ich vorerst aber noch den Genemigungstechnischen Kram mit Personen unserer Stadt (Düsseldorf) abklären muss kann dies entweder ins Wasser fallen, oder eben nicht :)! Geplant sind Bilder im neuen, noch im Bau befindlichen U-Bahntunnel hier in Düsseldorf + Bahnhöfe. Mehr verrate ich aber nicht !
Ich wäre überaus auf "Ausleih"-positive Antworten (Das klingt irgendwie wie eine Krankheit finde ich :D) sehr erfreut :)!
Mit Grüßen aus dem schönen Balkonien, Michaaaa!!!!!
Ein wenig wahre Ironie
Sich ein neues Objektiv zu kaufen, es 2-3 mal zu nutzen, wieder in die OVP zu packen und gebraucht wieder zu verkaufen (sofort danach) ist günstiger, als Leihgebühren
Also, um es nur so zu erwähnen.. Ich war bis jetzt in sogut wie jedem Düsseldorfer Fotoladen, sogar in einem Saturn-Markt... Und keiner der Läden verleiht Sony Equipment... Jeweils nur Canon/Nikon -.-´´!
Hmm... Kennt villeicht einer von euch einen Laden außerhalb von Düsseldorf (möglichst Rhein/Ruhr-Gebiet) der Sony-Sachen verleiht? Kann von mir aus auch Köln sein !
@Pfauli. Ausversehen Beitrag überlesen :D!...
Öhm, das Problem hierdrin besteht aber, dass ich nicht einfach mal eben 2000 € aufgrund meines wunderbar-"Erspartem" hinlegen kann. :S