Share your experience!
Hallo zusammen,
für das nächste Treffen wurde das Thema 3D angeregt.
Ich bringe dann ein paar Sachen dafür mit.
Oder sollen wir lieber ein Shooting auf der Dachterrasse mit Blitzanlage machen?
LG Jens
Sie braucht ja was für ihre Mappe.
Wir können ja auch die Fertigen Fotos zu einem von uns schicken und der lässt sie entwickel, kostet 1 € pro Foto.
LG Jens
Das wäre auch ok. Ich gebe gerne, aber es bringt ja nichts, wenn ich mein Versprechen nicht einhalte, weil ich das Entwickeln vergesse.
Mit dieser Lösung bin ich einverstanden.
Grußi Susanne
Ok, dann wäre es toll wenn jemand einen Laptop mitbringt um die Fotos auf einen Stick zu ziehen oder, was ich noch besser fände wenn ihr mir die fertig bearbeiteten Fotos per Mail (dann aber auf 2-5mb verkleinert) schickt.
Weil ich ja mal hoffen will das alle im RAW shooten muss es ja noch entwickelt werden damit michelle überhaupt etwas damit anfangen kann.
Ich würde dann alles auf einen Sony Stick ziehen und mit den Abzügen verschicken.
LG Jens
Ps. Ich habe noch zwei Striplights bestellt ich hoffe die sind bis dann geliefert, ein 25X150cm mit Lichtrichter und eine normale in 25X180cm.
LG Jens
Schläpptop habe ich, wäre nur gut, wenn mich jemand dran erinnern würde, dass ich ihn mitbringe:))))))
(denk dran, ich bin älter als du und daher vergesslicher )
Ich bin auch für den Vertrag. Wir sollte, natürlich auch mal absprechen, in welcher Grösse sie ihre Bilder haben möchte. Das mit der CD, den Papierbildern und dem Hut (wer bringt den ein Hut mit, sollte auch mal abgeklärt werden, damit da nicht zu viele, oder was noch schlimmer wäre gar keiner, herumgereicht werden ) ist eine sehr gute Idee.
Ich werde auch mal ein Lensbaby mitbringen, das ich zum Geburtstag bekommen habe. Damit können wir etwas herumexperimentieren.
Gruß,
Peter
Gott.. Jens, watt siehsse wieda gut aus...
Jetzt ist aber gut mit den Profilbildern, ja? Oder dürfen wir abstimmen?
Ich finde, dieses dunkle Bild spiegelt sehr gut deinen Charakter wider...*hüstelhüstel*
> Susanne-Jupe schrieb
> Gott.. Jens, watt siehsse wieda gut aus...
Aber immer noch nicht so gut wie neulich mit dem Schlamm im Gesicht!
Schlamm? Was für Schlamm?
Hab ich was verpasst?
Susanne-Jupe schrieb
> (...) wäre nur gut, wenn mich jemand dran erinnern würde, (...)
>
> (denk dran, ich bin älter als du und daher vergesslicher )
Mit aller bescheidenen Zurückhaltung würde ich für einen zweiten Hut plädieren - dann könnten wir gleichzeitig Geld für eine große Flasche Vita-Buerlecithin für Susanne sammeln.
Hallo Jens,
welchen Betrag würdest Du denn für das Model für angemessen halten?
Schönen Gruß
Michael
Danke dass du so an mich denkst
WEr denkt dann an den 2. Hut? :)))