Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Essen Usertreffen am 20.Dezember

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Essen Usertreffen am 20.Dezember

Hallo zusammen,

für das nächste Treffen wurde das Thema 3D angeregt.

Ich bringe dann ein paar Sachen dafür mit.

Oder sollen wir lieber ein Shooting auf der Dachterrasse mit Blitzanlage machen?

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
94 ANTWORTEN 94
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Michael,

was hattest du gesagt? ?????
:)))

Ich brauche dann den Läppi und den Hut nicht mitzubringen. Das ist gut:) Hoffentlich liegt nächsten Montag nicht soviel Schnee, sonst muss ich auch passen.

LG Susanne

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

> Hobbyfotograf schrieb
> Hallo Jens,
> Job geht halt vor. Das werden hier ja viele kennen... Was wird denn aufgetischt?
>
> @All:
> Beim letzten Treffen gab es ja auch die Idee, dass alle Teilnehmer/innen alte Minolta&Co.-Objektive mitbringen. Wie sieht es damit aus?
>
>
> @Susanne:
> Sag mal, hat sich die Sache mit dem Vita-Buerlecithin dann erst einmal erledigt - falls Du Dich daran noch erinnerst?
>
>
> Schöne Grüße
> Michael
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
nicht nur Alte Minolta&Co Objektive, sondern ich habe vorgeschlagen, dass jeder der will, seine Schätze mitbringt. Egal ob es sich um Fotokramm handelt oder irgendwas anders. Es muss auch nicht alt sein. Schätze können auch neue sein. Hauptsache, man verbindet irgendwas besonderes damit. Übrigens, Tiere sind glaube ich im UPH auch erlaubt. Also wenn das mit dem Shooting nicht klappt, dann könnten wir es mal so probieren.

Eine zweite Idee, die mir eingefallen ist (man könnte sogar beide miteinander verbinden) wir könnten uns mal auf dem Umfeld der Produktfotografie versuchen. Ich könnte meine Blitzanlage und Stativ mitbringen. Tische haben wir dort. Wir bräuchten dann nur noch entsprechende Hintergrunde, je nach dem, was man fotografieren möchte und natürlich auch entsprechende Motive. Es könnten einzelne Sachen wie Modelautos, Kameras oder oder was auch immer sein.

Die dritte Idee war ja auch noch 3D-Fotografie. Allerdings fehlt uns ja der Jens, der auf diesem Gebiet die meiste Erfahrung hat.

Was wäre euch denn am liebsten?

Gruß,

Peter.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

> Susanne-Jupe schrieb
> Hallo Michael,
>
> was hattest du gesagt? ?????
> :)))
>
>
>
>
>
>
> Ich brauche dann den Läppi und den Hut nicht mitzubringen. Das ist gut:) Hoffentlich liegt nächsten Montag nicht soviel Schnee, sonst muss ich auch passen.
>
>
> LG Susanne
>
Sag mal, Du lässt Dich von so ein bisschen Schnee abschrecken? Was soll ich dann sagen, ich habe heute 280 Km auf den verschneiten Straßen in NRW gemacht

Susanne-Jupe
Mitglied

Selber schuld:))))
> PeterRo. schrieb
>
>
> > Susanne-Jupe schrieb
> > Hallo Michael,
> >
> > was hattest du gesagt? ?????
> > :)))
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Ich brauche dann den Läppi und den Hut nicht mitzubringen. Das ist gut:) Hoffentlich liegt nächsten Montag nicht soviel Schnee, sonst muss ich auch passen.
> >
> >
> > LG Susanne
> >
> Sag mal, Du lässt Dich von so ein bisschen Schnee abschrecken?
>
> Von diesem bisschen Schnee lasse ich mich nicht abschrecken, nee... nur , wenn noch mehr kommt, passe ich.
>
> Ich brauche im Normalfall schon 45 min. bis nach Hause.
>
>
>
>
>
> Was soll ich dann sagen, ich habe heute 280 Km auf den verschneiten Straßen in NRW gemacht
>
> Mehr nicht..? Selber schuld :))))

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

> Susanne-Jupe schrieb
> Selber schuld:))))
> > PeterRo. schrieb
> >
> >
> >
> > > Susanne-Jupe schrieb
> > > Hallo Michael,
> > >
> > > was hattest du gesagt? ?????
> > > :)))
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > Ich brauche dann den Läppi und den Hut nicht mitzubringen. Das ist gut:) Hoffentlich liegt nächsten Montag nicht soviel Schnee, sonst muss ich auch passen.
> > >
> > >
> > > LG Susanne
> > >
> > Sag mal, Du lässt Dich von so ein bisschen Schnee abschrecken?
> >
> > Von diesem bisschen Schnee lasse ich mich nicht abschrecken, nee... nur , wenn noch mehr kommt, passe ich.
> >
> > Ich brauche im Normalfall schon 45 min. bis nach Hause.
> >
> >
> >
> >
> >
> > Was soll ich dann sagen, ich habe heute 280 Km auf den verschneiten Straßen in NRW gemacht
> >
> > Mehr nicht..? Selber schuld :))))
> >
Ich könnte auch meinem Arbeitgeber sagen "mach´s alleine"

misiu-----1izggo
Besucher

Hallo,

ich bin am 20. auch dabei.

Sollte Interesse an einem Shooting mit Tieren bestehen, bin ich gerne bereit eine Hundedame als Model mit zubringen.
Da Hunde im Uph wohl erlaubt sind. Bitte vorher nur bescheid geben.

Gruß

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Misiu,

an deiner Aktivität hier im Forum müssen wir noch arbeiten. Du bist schon seit über einem Jahr hier angemeldet und schon ganze 7 Beiträge geschrieben

Susanne-Jupe
Mitglied

Mach doch, aber du traust dich nicht, gell? :)))))

Ich bin damals bei Kyrill auch unterwegs gewesen. Ist ganz schön spannend, wenn mal Schnee auf der Bahn liegt oder umgestürzte Bäume. Da kann man zu Hause wenigstens was erzählen:))))

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

> Susanne-Jupe schrieb
> Mach doch, aber du traust dich nicht, gell? :)))))
>
> Ich bin damals bei Kyrill auch unterwegs gewesen. Ist ganz schön spannend, wenn mal Schnee auf der Bahn liegt oder umgestürzte Bäume. Da kann man zu Hause wenigstens was erzählen:))))
In dieser Nacht hatte ich einen Nachteinsatz in Dortmund. Auf dem Rückweg war die B1 wegen umgestürtzten Bäumen komplett gesperrt. Du hast recht, es war schon spannend. Vor allem wenn man sich anschaut, was Kyrill mit den vielen Bäumen in Sauerland angerichtet hat. Komplette Wälder wie weg gefegt.

ujhvfr
Mitglied

Hallo Zusammen,

leider muß ich passen und kann nicht kommen. Es ist nicht der Schnee, aber manchmal muß man andere Termine wahrnehmen. Euch ganz viel Spaß.

LG

Jörg