Share your experience!
Hallo zusammen,
für das nächste Treffen wurde das Thema 3D angeregt.
Ich bringe dann ein paar Sachen dafür mit.
Oder sollen wir lieber ein Shooting auf der Dachterrasse mit Blitzanlage machen?
LG Jens
Hallo Michael,
das kommt ja darauf an wie viele wir sind, das sollte jeder selbst entscheiden.
LG Jens
Hallo Susanne,
> Ich finde, dieses dunkle Bild spiegelt sehr gut deinen Charakter wider...*hüstelhüstel*
da hast du wohl recht.
Hallo Jens,
wenn alles gut geht, werde ich kommen.
LG
Jörg
Hallo Jörg,
das freut mich 😉
LG Jens
Hallo zusammen,
ich habe schlechte Nachrichten :-(.
Ich muss leider für den 20. aus beruflichen Gründen absagen. Heute morgen hat sich eine große Gesellschaft bei mir für Montagabend angemeldet. Und da ich ja dann kochen muss und auch keine Vertretung habe, kann ich leider nicht kommen.
Ich würde das shooting gerne am Montag den 17.Januar 2011 nachholen, wenn das für euch ok ist.
Es tut mir leid und hoffe ihr habt Verständnis.
LG Jens
Hallo Jens,
das ist zwar sehr schade, aber der Beruf geht nun mal vor.
Ich freu mich dann mal auf den Shooting-Januar.
Gruß, Gabi
Ich bin dafür, dass du der Gesellschaft absagst....:)
Das wäre doch was, oder?
Nee, bleib du bei deinen Töpfen und zauber da was:))) Kochen kannst du ja echt super und mit dem fotografieren wirds auch mal irgendwann klappen:)))))
Ich finds echt schade, aber der Beruf geht vor, keine Frage !
Danke für euer Verständniss, ihr wisst das ich lieber zum treffen käme 😞
Ich versuche alles für den 17.Januar klar zu machen!
LG jens
Das ist ja kein Problem Jens. Wie schon hier Geschrieben, Geschäft geht natürlich vor. Aber wo Du dich ja schon geoutet hast, Das mit dem Kochen, da könnten wir uns mal was überlegen :-))
Hallo Jens,
Job geht halt vor. Das werden hier ja viele kennen... Was wird denn aufgetischt?
@All:
Beim letzten Treffen gab es ja auch die Idee, dass alle Teilnehmer/innen alte Minolta&Co.-Objektive mitbringen. Wie sieht es damit aus?
@Susanne:
Sag mal, hat sich die Sache mit dem Vita-Buerlecithin dann erst einmal erledigt - falls Du Dich daran noch erinnerst?
Schöne Grüße
Michael