Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Bericht zum Salzburg - Treffen .....

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Der Bericht zum Salzburg - Treffen .....

.....wird hier in kürze zu lesen sein.

Da ich beruflich gerade sehr angespannt bin bitte ich um etwas Geduld.
Dafür gibt es auch eine gute Geschichte.
Also bis bald
LG Jürgen

32 ANTWORTEN 32
profile.country.AT.title
TSal-----
Entdecker

Ach verdammt, sagt nicht das Treffen war letztes Wochenende?! Verdammt, da war mir sogar langweilig und hab überlegt ob ich sogar im Mirabell garten paar Bilder mache...

profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Hallo TSal,
das war am 14. und 15.08.

Es war ein Superwochenende.

LG Sigi

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Uiiiiii, das Teufelchen bei der guten Geschichte gefällt mir aber gar nicht

Pass auf was Du schreibst - ich hab auch ein paar "verhängnisvolle Shots"

liebe Grüsse, dieter

PS: Ich verkneif' mir die Veröffentlichung meiner Bilder, bevor Du die Story beginnst Ein paar hab' ich ja schon entwickelt *ROOOOOOOOOOOOOOOOFL*

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Schöne Bilder, und ein schöner Bericht, irgendwann werde ich es auch mal schaffen solch eine "Weltreise" zu einem Treffen zu machen.

Gruß
Ditmar
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi !

Also für so ein echt herrliches Treffen ist (fast) kein Weg zu weit 🙂
Es macht immer wieder riiiiiesigen Spass "alte Bekannte" und auch "neue Gesichter" wieder zu sehen !

liebe Grüsse aus Wien,

dieter

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Jürgen&sigi -Rainer und Diter und alle sonuser

endlich ich kann jetz kurtz mich melden und was schreiben
das war echt für mich ein ehre und wunder schönen wochenende das mit euch getröffen und hat mich echt sehr feruet.
und vielen dank jürgen das hast du in form gestellet.und von mich übernehemt.und ich danke allen Diter Sigi .Reiner Und unser gast Ange.und bald stelles auch unser bilde.
LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dieter,
endlich Wochenende und endlich auch mal wieder zu hause. Aber ich möchte keinen Augenblick der Treffen missen, weils einfach immer eine riesen Gaudi ist.
Deine Version des Berichts liest sich gut und ist zu dem mit guten Bildern bestückt. Und der ein oder andere Spaß muß doch auch sein.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
LG Jürgen
PS : Wenn ich dieses Wochenende dazu komme schreibe ich den zweiten Teil.

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

ein herzlicher gruß an dich und alle,

die am salzburger treffen teilgenommen haben!

ich hab´ mir zeit genommen und bin beim betrachten der gut belichteten bilder und beim lesen der bildbeschreibungen mit euch durch salzburg flaniert.

ein dankeschön an die autoren für die sehenswerten bildbeiträge und für die lesenswerten textbeiträge.

lg an dich und alle,

manfred

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Manfred !

Also der Initiator des Treffens in Salzburg war unser Jürgen ! Ich bin sozusagen nur als "Gast" dort gewesen 🙂
Aber nichtsdestotrotz es ist immer wieder eine echt tolle Sache, "alte Bekannte" wiederzusehen.
Da ist es mir auch egal wenn ich um halb vier morgens aufstehe, dass ich um halb neun in Salzburg bin und dazwischen ein paar Kilometer liegen (sind ja von Wien aus eh nur 300, was soll's - eigentlich ums Eck').
Der Tag war absolute Spitze, ich bin dann irgenwann um halb zwei am folgenden Tag nach Hause gekommen und war am Sonntag kaum zu etwas fähig 🙂 Da musste ich halt durch.

ABER: ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal 🙂

liebe Grüsse, dieter

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Reiner !

Ebenfalls toller Bericht - tolle Fotos.
Nachdem ich nun schon zweimal in der sehr bodennahen Haltung abgelichtet wurde, zeige ich auch die "Ergebnisse davon".

Aber ehrlich gesagt, lieber Reiner - mit "sportlich" hat das ganze nicht viel zu tun - es grenzt jedesmal an ein Wunder, dass ich wieder in die Senkrechte komme

Hier die Aufnahme mit dem 16-35-er Zeiss, welches ja noch relativ "normal" abbildet ....

(Bild 1)

Und hier die Aufnahme mit dem Fisheye - ebenfalls 16 mm ...
(Bild 2)
Wobei ich aber auch anmerken muss, dass die Neigung der Kamera sicherlich nicht dieselbe war und die Aufnahme mit dem 16-er Fisheye eine DRI aus 5 Aufnahmen ist .....
Aber für einen "groben Vergleich" der Aufnahmen reicht es, denke ich .... Man sieht den Unterschied aus Kugel und Zylinderausschnitt, denke ich trotzdem recht deutlich.

Also lieber Reiner, ich wünsche Dir gute Erholung von der Gartenarbeit in Brasilien - oh nein, Du bist ja wieder mal zum Arbeiten dort. Aber im Garten arbeitest Du ja auch ??? Warum bleibst Du nicht gleich zu Hause ???

Sodala, jetzt halt ich mal ganz schnell meine Klappe und bin ganz schnell weg - komm' gut heim

liebe Grüsse, dieter