Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Bericht zum Salzburg - Treffen .....

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Der Bericht zum Salzburg - Treffen .....

.....wird hier in kürze zu lesen sein.

Da ich beruflich gerade sehr angespannt bin bitte ich um etwas Geduld.
Dafür gibt es auch eine gute Geschichte.
Also bis bald
LG Jürgen

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Haschem und Ihr Salzburg-Fahrer

(= über mich selbst fluchend; weil nur im Geiste mit dabei - danke Jürgen) und ganz grün vor Neid im Gesicht habe ich Eure wohl-informierten, witzigen Berichte und gekonnten Fotos gelesen und angesehen.

Für Dich Haschem tut es mir sehr leid, dass Deine Festplatte hinüber ist - hoffentlich hast Du noch irgendwo Sicherungsdateien.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr ein wundervolles Wochenende hattet - den einen oder anderen Witz habe ich sogar im Ohr, wenn ich Eure Bilder betrachte.

Liebe Grüsse - und bis bald wieder mal.

Erwiin

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Erwin
schön das meldes du und vielen dank..wie haben echt mehr mal an dich gedacht und schade das wahrst du nicht mit uns aber höffenlich bei nichtes treffen.
ich habe viele bilde gesichert nun das die lieste 5 orden nicht bilde von augsburg und so weite und habe ich nun die speichkarte formatiert und bilde von unser treff salzburg raus bekommen nun.
ich höfe ist alls geht gut bei dir und bis nächtes mal
(Bild 1)

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo mein lieb sonusen

ich weiss sehr zu spät aber ich habe echt viel pech gehabt nach umzug und genau nacht unser treffen mein pc fästplate ich kaput und habe ich nun gens winge bilde gerieten.a jaa. ich kann nun sagen gud sei dank.
ok.
hallo jürgen und Sigi und Reiner und Dieter
war echt sehr schön mit euch getröffen . und ich höfe das haben wir gutes zeit verbracht in salzburg und ich wunsche das wiederhollen.und immer gern.
und lieb Claudia
schader das du wahst nicht de bei mit Gunter und ich höffe das sind gut eurlaub gehabt. und gern wann hast du zeit uns besuchen.

عراقي أنا وأفتخر