Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club-Sonus Stammtisch Wien ....

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Club-Sonus Stammtisch Wien ....

Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich

Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !

Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

liebe Grüsse
Dieter aus Wien

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
217 ANTWORTEN 217
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Herbert !

Dein Interesse freut mich 🙂
Zur Location: Das ist eine "lange Geschichte". Ich habe diese Location nach langem Überlegen vor vielen Monaten gewählt, als das "Projekt Österreichstammtisch" sozusagen noch im Versuchsstadium war. Dann stellte sich heraus, dass ein Grossteil aus dem Süden bzw. Südwesten teilweise extra nach Wien kommt. Ausserdem liegt das Lokal direkt an einer Station der U4 - sprich ist vom Stadtzentrum keine 15 Minuten entfernt.
Jetzt haben wir das Angebot erhalten im benachbarten Kaffeehaus eine Fotoausstellung zu machen ...
Aus diesem (und noch anderen) Gründen ist an einen "Standortwechsel" vorerst nicht zu denken.

Berufsbedingt kommen auch immer wieder Leute von uns z.B. erst um 21 Uhr ..... Es heisst ja in den "Einladungen" auch "ab 18 Uhr" 🙂

Es würde mich freuen, wenn Du trotzdem einmal Zeit finden würdest ....

liebe Grüsse

dieter

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Gerhard !

Naja, also ich glaube nicht, dass "internationale Züge" (aus Haag kommend) im Bahnhof Purkersdorf/Sanatorium Halt machen
Schon eher in Hütteldorf - und von da sind es dann nur noch 4 Stationen mit der U4 nach Hietzing. *LOOOOL*
Ausserdem: ist das Sanatorium Purkersdorf nicht ein Altenheim / Geriatriezentrum ??? Dafür sind wir doch noch nicht "alt genug" (Gott sei Dank).

An "diverse Events" hatte ich schon gedacht (sind in "Planung" sozusagen) - da wäre doch Haag eigentlich ziemlich prädistiniert dafür. Der Tierpark ist auf alle Fälle einen Besuch wert und da könnte man sicher was "inszenieren".
Aber ich würde sagen, in der "wärmeren" Jahreszeit
Das sollten wir auf alle Fälle mal im Auge behalten ....

liebe Grüsse aus Wien,

dieter

PS: Gibt's auch Affen ausserhalb des Tierparks ??? Oder hast Du die gemeint ...

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Leute !

In genau einer Woche ist es wieder so weit .....

Der mittlerweile {color:#ff0000}*10. Club-Sonus-Stammtisch in Wien*:
{color}

*Donnerstag, 10. Dezember 2009*
wie immer ab *18:00 Uhr* im .....

"*Brüderlein*", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke

Also, wer dem "vorweihnachtlichem Shoppingwahnsinn" entgehen will und Zeit für einen "ruhigen" Abend findet ....

also dann - bis Donnerstag ! (?) (!!!)

liebe Grüsse

dieter

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Dieter,

> TopShot schriebHi Gerhard !
>
> Naja, also ich glaube nicht, dass "internationale Züge" (aus Haag kommend) im Bahnhof Purkersdorf/Sanatorium Halt machen
> Schon eher in Hütteldorf - und von da sind es dann nur noch 4 Stationen mit der U4 nach Hietzing. *LOOOOL*
> Ausserdem: ist das Sanatorium Purkersdorf nicht ein Altenheim / Geriatriezentrum ??? Dafür sind wir doch noch nicht "alt genug" (Gott sei Dank).
vielleicht würde ich doch schon dort hinein passen?

> TopShot schrieb An "diverse Events" hatte ich schon gedacht (sind in "Planung" sozusagen) - da wäre doch Haag eigentlich ziemlich prädistiniert dafür. Der Tierpark ist auf alle Fälle einen Besuch wert und da könnte man sicher was "inszenieren".
Ich meinte eigentlich einen Kombi-Termin: Tagsüber im Tierpark und Abends beim Theatersommer. Da könnte man dann sehen, wer es schafft, Theater-Liveszenen ohne Blitz so abzulichten, dass man die Bilder auch herzeigen kann!
Das ist nämlich gar nicht so einfach!

> TopShot schriebPS: Gibt's auch Affen ausserhalb des Tierparks ??? Oder hast Du die gemeint ...
Unter Garantie!

LG Gerhard

ausgezeichnetcom
Besucher

Theaterbilder ...da bin ich sofort dabei!!
Frohe Weihnachten einstweilen,
Bernd

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Na bitte, einer ist schon dabei 🙂

Aber im Tierpark machst auch mit !

Und noch etwas - Du darfst nur mitmachen, wenn Du mit "normalen" Mitteln arbeitest 🙂
Ist ja unfair - mit der 550-er und dem 1,4-er Zeiss ..... Das bleibt zu Hause 🙂

liebe Grüsse

dieter

Weihnachtswünsche gibt gesondert - wir hören uns ja noch 🙂

ausgezeichnetcom
Besucher

Tierpark sowieso!!
Was paßt bei der 550er nicht?? ; )

Im Theater würd ich auch eher das CZ 135 nehmen, das geht da super!
Und die 700er geht sicher auch noch, wobei sie sich schon etwas eckig anfühlt...
lg
Bernd

ausgezeichnetcom
Besucher

Hört sich gut an Gerhard, da kann 2010 ja noch spannend werden, für alle SONY Photographen. In diesem Sinne, wünsche ich allen Usern hier, frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr!
lg
Bernd

profile.country.de_AT.title
Herbert1950
Besucher

Hallo alle zusammen

Danke für eure nette Einladung... werde versuchen zu kommen , gibt's Parkplätze???

Derweilen einen Guten Rutsch und

immer gut Licht
herbert

cmt-admin
Besucher

Hallo Bernd,
es würde mich freuen, wenn wir einmal so ein Treffen zusammenbringen würden. Da gäbe es dann ein ordentliches Event:
* Freikarten für den Tierpark Haag sind gesichert - das Programm könnte ja von Früh bis Spät durchgehen - natürlich mit Erholungspausen, eventuell im Gehege 1 (so wird von uns das Tirpark-Restaurant genannt!).
* Abendessen beim Club-Souns-Mitglied 4000 mit excellenter Küche, direkt am Hauptplatz.
* Abendveranstaltung ab 20:30 Uhr eine Vorstellung von "Der nackte Wahnsinn" beim Theatersommer Haag auf der vilefach preisgekrönten Tribünenkonstruktion. Karten ebenfalls kein Problem - allerdings denke ich, dass in diesem Fall Plätze in der ersten Reihe sinvoll wären ...
Na ja, ist ja noch Zeit - wir werden sehen was auf uns zukommt ...
Aber ich denke, es könnte ein lustiger Contest werden ...

LG Gerhard