Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Homepage

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Meine Homepage

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es mal ne Ewigkeit vor mir hergeschoben habe, hab ich gestern mal damit angefangen meine WebSite zu überholen. Da das Fotografieren nur ein Hobby für mich ist, ist es keine Fotopage sondern eine "personliche" mit ner Fotoseite. Vielleicht wollt ihr ja was drüber sagen.

LG Rene

welcome to the Rave Culture
10 ANTWORTEN 10
profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied

Hallo Rene

Funktioniert bei mir nicht

lg Franz

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Der Server ist nicht sehr zuverlässig, der Betreiber hat schon einen Neuen besorgt. Bitte schau später nochmal
Typischer Vorführeffekt, geht immernoch nicht. Muss wohl mal die Zahlung einstellen;-)
Danke, Rene

profile.country.de_DE.title
ElBosso
Besucher

Einen Versuch ist es wert....immerhin besteht ein gesetzliches Zurückbehaltungsrecht aufgrund Verletzung einer Vertragspflicht....nur mal so am Rande....

Gruß

Carsten

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Die Firma macht gerade den Serverumzug, das der Bisherige nicht zuverlässig ist. Das Ganze soll bin Mai gegessen sein. Die ganze Tage jetzt ging es. Ich konnte ja auch bis vorhin um 16,28 Uhr meine Änderungen hochladen. Kaum veröffentlicht schon Sendepause ;-).
Ich schreib wieder wenn es geht
Sorry
LG Rene

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Jetzt läuft sie gerade wieder.
LG Rene

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Rene,

gefällt mir eure Seite.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Ditmar.
Mitglied

Hi Rene,
was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, ist das doch recht (zu Große) Copyriht, und bei den Hochformatbildern wandert es dann auch noch aus dem Bild heraus. das gilt auch teilweise für den Text, der Links etwas aus dem Blickfeld gerät.vshidt

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Ihr Beiden,

danke schon mal an euch, ja das liebe copyr. Ich war entsetzt als ich da Ergebnis sa. wollte es aber auf die Schnelle nicht nochmal machen, ist ja auch noch im Aufbau. Kommt zeit kommt Copyright. 😉
LG Rene

Oliver.B
Besucher

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber so wie deine derzeitige Homepage aussieht, sahen Mitte der 90er üblicherweise private Seiten aus ... und du kannst froh sein, daß dich noch niemand, wegen zufügen seelischer Grausamkeit verklagt hat...

Nein, mal im Ernst ... soetwas ist heute einfach nicht mehr Standard.

Eine Grundregel sagt z.B., daß man serifenlose und Schriften mit Serifen nicht mischen sollte. Desweiteren ist ein waagerecht angelegtes Menue meist platzsparender, als ein senkrecht angelegtes (ist allerdings auch Geschmackssache). Eine Datumsanzeige (besitzt jeder PC selbst) oder den letzten Aktualisierungsstand gibt man in der Regel höchstens noch im letzten News-Beitrag bekannt.

Desweiteren würde ich darauf achten, daß die Kopfzeile (Header) auf jeder Seite immer identisch ist (auch in der Fotogalerie, in der zudem auch noch die Navigationsleiste fehlt) - zudem sollte jede Seite ein einheitliches Schriftbild besitzen (Textinhalte sollten niemals die selbe Schrift-Größe wie die Überschrift haben).

Ebenso auf kleine Details achten, wie z.B. bei der Vorstellung deiner Familie (identische Bildgrößen verwenden) oder eine harmonische Farbgebung.

Ich hoffe, das war nicht zu viel Kritik auf einmal.