Share your experience!
Nun ist es soweit: nächsten Samstag findet der Blitzworkshop in Weilheim statt.
Material ist jetzt genügend angekommen: Sony hat zwei seiner Blitzgeräte geschickt, ebenso gibt es zwei Geräte von Metz zum ausprobieren. (Eine Bitte: bringt bitte eure geladenen Akkus (AA) und die Ladegeräte mit mit, vier Blitzgeräte brauchen noch Saft!) ;-))
Von elingchrome steht uns eine mobile Blitzanlage zur Verfügung mit der wir draussen unabhängig vom Strom arbeiten können.
Die Firma Honl hat ein Paket mit diversen Lichtformern und Folien gesponsert, die machen auch viel Spaß.
Die Peti steht als Model zur Verfügung, -
Der Workshop beginnt um 10.00 Uhr, - Die Adresse lautet: 82362 Weilheim Obb, Fischerried 1-5
für Frühaufsteher gibt es ein Treffen ab 9.00 Uhr bei Mc. Donalds in Weilheim:
Hier dessen Adresse: 82362 Weilheim Obb, Münchener Straße 69
Harry bringt einen beamer und ein notebook mit, damit wir zwischendrin unsere Ergebnisse anschauen können!
Wer einen hat sollte auch seinen Blitzadapter (von Sony auf Mittelkontakt) mitbringen.
Ich freue mich aufs Wochenende, - bis dann!
LG
Henry
Hallo Henry, hallo Sonüsse,
ok, wir gehören sicher zu den Frühaufstehern ;o)) !!
Ich bringe noch eine Softbox mit, die mir zu Hause Schwierigkeiten beim einstellen macht. Vielleich kannst Du mir einige Einstellungen zeigen.
LG Jürgen
Hallo Henry,
tolle Vorbereitung!! Es ist so schade, daß ich nicht kommen kann. Ich wünsche Euch allen einen tollen, lehrreichen Workshop.
LG Claudia
...
Wieder einmal ist leider ein klasse Tag zu Ende.
Es war ein sehr schöner und lehrreicher Workshop.
Vielen Dank an Henry für die perfekte Organisation.
LG Harry
bekommen wir auch eure Ergebnisse zu sehen
Hallo Janny!
Ja, Ergebnisse kommen.... Haschem und Jürgen...
(Bild 1)
Eines meiner Favoriten....Anna.
(Bild 2)
Gruß, an alle Weilheimer....Matthias.
Hallo Henry,
Wir sind, nachdem wir Erwin zum Zug gebracht haben eben zu Hause angekommen. Der Ausflug heute in die Pähler Schlucht war wirklich super. Danke noch mal für den Tipp, und auch Danke für die Führung durch Moni.
Danach haben wir am Ammersee noch ein wenig die Seele baumeln lassen.
Der Workshop hat uns viel Spaß gemacht und das "drum rum" ebenso.
LG Sigi und Jürgen
Hallo Henry (und einen lieben Gruss an Moni)
ich schliesse mich voll und ganz dem Dank von Jürgen an.
Erwin
Hallo Henry, hallo Sonüsse
noch mal vielen dank für tollesDer workshop hat uns viel Spaß gemacht und schön das euch wieder gesehen und neuen kennen geleernt.
und hier ein collage von uns
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
Das läßt erahnen, wieviel Spaß Ihr hattet. Danke für die Einsichten, freue mich auf mehr!
LG Doro