Share your experience!
Hallo Zusammen,
*siehe Unten, der Termin ist verschoben !!!!*
der Norden (und alle die sich angesprochen fühlen) taut auf.
*Nicht mehr gültig, neuer Termin folgt!*
Am *09.04.2011* wollen wir uns zum ersten Treffen in Uelzen am Hundertwasserbahnhof um *14.00 Uhr* treffen.
Motive werden wir rund um den Bahnhof und die Bahnanlagen finden, auch bietet die Altstadt zahlreiche Motive. Ein kleines Kaffee oder Gaststätte zum Klönen gibt es dort bestimmt auch. Gibt es hier jemanden der Uelzen gut kennt und uns Tips geben kann, oder sich als Stadtführer/in zur Verfügung stellt ?
Wer Zeit, Lust und volle Akkus hat, dann meldet Euch einfach oder seid dann einfach da.
Ab Hannover gibt es eine Verbindung um 12:40 Uhr mit dem Metronom.
Wir freuen uns Euch alle wíederzusehen
Liebe Grüße
Beate & Jörg
PS. Gerne auch zum Austausch der Telefonnummern: Schickt uns eine Nachricht.
Hallo Beate & Jörg
Anscheinend ist der Norden noch sehr unterkühlt.
Wollte mal schauen wer sich schon alles gemeldet hat
Aber da ist ja noch gar nix.
Ich hatte den Termin schon in meine Planung aufgenommen.
und nu ????
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga,
schön das Du dabei bist.
Wir hatten den Termin mit Axel telefonisch noch kurz vor seinem Abflug in den Urlaub abgestimmt. Axel wird wohl auch dabei sein, hatte er jedenfalls gesagt 🙂
Also unsererseits steht der Termin und freuen uns drauf.
Liebe Grüße
Beate und Jörg
Hallole liebe Beate und Jörg,
wir können leider an dem Wochenende nicht dabei sein. Didi hat an dem Wochenende Verpflichtungen in seinem hiesigen Fotoverein. Es steht dort einen Fotoausstellung an und er muß sich an dem Wochenende um die Ausstellung kümmern.
Es ist schade, aber lässt sich nicht ändern. Ich denke aber wir werden uns bestimmt in nächster Zeit mal wieder treffen.
Liebe Grüße
Margit
Na dann werde ich Axel mal kontakten 🙂
wegen dem Weg und so.
Liebe Grüße Helga
Hi Helga,
ja mach mal, ist ganz einfach zu finden .
Liebe Grüße
Beate & Jörg
Hallo Ihr Lieben,
habt viel Spaß und ganz bestimmt werden wir uns als bald in Hamburg wiedersehen. Wir wollen uns noch soviel in Hamburg zeigen lassen .....
Liebe Grüße
Beate & Jörg
Zur Info für Kurzentschlossene,
wir werden dann morgen um 14.00 Uhr am Hundertwasserbahnhof sein, an der Seite wo die Taxis stehen. Das Wetter scheint auch mitzuspielen und hätten geplant, dann vom Bahnhof dem "Weg der Steine" zu folgen, um danach in der Innenstadt genüßlich ein Eis zu Essen.
Liebe Grüße
Beate & Jörg
Bislang sind wir nur eine gaaanz kleine Gruppe, dem Spass wird dies aber bestimmt keinen Abbruch tun. 🙂
{color:#0000ff}*UPDATE:* {color} Treffen wird *verschoben!!!*
Nachdem nun auch noch ein weiterer Ausfall zu vermelden ist, ist das Treffen kurzfristig verschoben worden!
Neuer Termin folgt hier in Kürze !!!!
Liebe Grüße
Beate & Jörg