Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hey Chrischan !
Tja, jetzt bin ich mal platt - damit hast Du mich wirklich überrascht 🙂 Ich hoffe, Du hast die Hitze gut überstanden (hast Du keine Klimaanlage???) ....
liebe Grüsse - bis zum nächsten Termin .... schau ma, ob Du auch den nächsten Termin selbstständig eintragen kannst ....
Ich lass mich überraschen 🙂
liebe Grüsse aus Wien, dieter
Hallo Leute !
Hier mal der Termin für unseren nächsten Stammtisch .....
*Donnerstag, 12. August 2010*
... *ab 19:00 Uhr* ...
... im ...
"*Brüderlein*"
1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4 Station Hietzing/Kennedybrücke.
Es ist zwar "Urlaubszeit" aber ich lass mich überraschen, wie viele ja doch den Weg zu uns finden werden ....
liebe Grüsse, dieter
PS: Die aktuellen Terminankündigungen und "sonstige News" gibt's wie gewohnt, auch hier
Hab's notiert! Bin wieder in Wien am hakeln, und am 9.9 sollte es ja jede Menge Gesprächsstoff geben!
Gibt's ein neues Thema eigentlich??
lg
Bernd
Hi Bernd !
Nehm ich doch mal an, dass es da einiges zu bequatschen geben sollte .....
Ich bin ja auch (leider) wieder am hackeln, nachdem ich unverhofft eine Woche Urlaub gehabt habe ..... Letzten Samstag gab's ein nettes Treffen in Salzburg und wer weiss, was es bis zum 9.9 noch so alles geben wird 🙂
Lassen wir uns mal überraschen ......
liebe Grüsse,
dieter
PS: Kein neues Thema bekannt 🙂 War "nur ein gmiatliches Plauscherl unter Freunden" 🙂
Hallo Leute !
Spät aber doch - der Stress hat mich wieder einmal eingeholt - er war einfach schneller als ich ......... Hier der Termin unseres September-Stammtisches in Wien ...
*Donnerstag, 9. September 2010*
... ab *19:00 Uhr* ...
... im ...
"*Brüderlein*"
Die Urlaubszeit ist dann ja wohl vorbei und vlt. finden ja doch wieder ein paar Schäfchen ihre Herde
Also dann, "same time - same station", ......
liebe Grüsse, dieter
PS: Die aktuellen Terminankündigungen und "sonstige News" gibt's wie gewohnt, auch hier (wesentlich schneller aktualisiert als hier - Schande über mein Haupt ....)
PPS: Bin neugierig, wer "schneller" ist - Chrischan mit dem Eintragen in den Kalender, oder ich bei "Erinnerungsmail-an-ihn-schreiben" ....... Das letzte Mal war er schneller 🙂
Hallo Leute !
Kommende Woche ist es wieder mal so weit - der (September-) Stammtisch ruft ...
{color:#ff0000}*Donnerstag, 9. September 2010*{color}
{color:#000000}...ab *19:00 Uhr* ...{color}
... im ...
"*Brüderlein*"
Die Urlaubszeit ist dann ja wohl vorbei und vlt. finden ja doch wieder ein paar mehr Schäfchen ihre Herde
liebe Grüsse, dieter
PS: Die aktuellen Terminankündigungen und "sonstige News" gibt's wie gewohnt, auch hier.
Hallo,
bin dabei, nehme auch die Luftfolie mit für die Bilder-
Dieter könntest du deinen Leatherman mitnehmen, damit wir das Pickzeugs runterbekommen?
Sollte um 20:00 bei Euch sein.
lg
Bernd
Hallo Leute !
*Club Sonus-Oktober-Stammtisch in Wien* ...
*Donnerstag, 14. Oktober 2010*
... ab *19:00 Uhr* ...
... im ...
"*Brüderlein*"
liebe Grüsse, dieter
PS: Die aktuellen Terminankündigungen und "sonstige News" gibt's wie gewohnt, auch hier .
Hallo Dieter,
dann also bis Heute 19:00. Da werden wir wohl unsere Bilder abhängen.
lg Karl
Hallo Leute,
bin heute abend verhindert, sorry- hoffe beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein!
lg
Bernd