Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hallo Dieter,
ich habe den Thread mal für eine Zeitlang gepinnt, damit er nicht in der Versenkung verschwindet.
Ein Usertreffen in Österreich würde ich begrüßen. Würde sicher Spaß machen.
LG Christian
Hallo Dieter,
Schuhcreme kann man immer brauchen.
Bin in NÖ (Wiener Neustadt)zu Hause.
LG Christian
Hallo,
da wäre ich auch dabei
LG aus Wien
Harry
Ist ja prima, da habt Ihr Euer Treffen ja schon. Und wenn Ihr zu dritt startet, fängt es sogar größer an als unseres im Ruhrgebiet.
Jetzt muss nur noch jemand vorangehen und Ort und Zeitpunkt vorschlagen.
Das schaut doch schon ganz gut aus!
Bei unserm 1.Treffen in Bayern waren wir nur zu viert. Beim 2. schon wesentlich mehr!
Die Bilder habt Ihr ja sicher schon gesehen.
Bin gespannt wie es bei Euch weiter geht!
LG Walter
Hallo Dieter,
nun geht`s ja voran ,wie ich sehe...und in einer Weltstadt Wien, da sollten doch
wohl mehr als "eine Handvoll" Teilnehmer Interesse daran finden.
Komisch....von "Alpenbummler" ect. hört man nichts mehr...die könnten sich doch
-zumindest-über Kommentare hier einklincken,das wäre auch förderlich.
Wünsche Euch jedenfalls einen guten Start.....denn ich hab`s ja "fast" vor der Haustür mit
einem Treffen in Essen.
Mit den besten Wünschen aus Münster WOODHY
Hallo Dieter !
Bin dabei.
LG Christian
Hallo Christian !
Freut mich *juuuubellllll*
Hörst du die Sektkorken knallen ?
Ist ja schon was - für den Anfang ja nicht schlecht. Ulrich hat mir erzählt dass sie beim ersten Treffen auch "nur" zu zweit waren - und was jetzt daraus geworden ist, kann man ja jederzeit nachlesen 🙂
Also wo sind die restlichen (Ost-)Österreicher, die sich zu uns gesellen wollen ???
einstweilen liebe Grüsse
dieter
Jetzt brauch ich nur noch einen "Alpha-Wimpel" um unseren soeben gegründeten Photo-Stammtisch zu markieren 😉