Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bearbeiten

GELÖST
profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Bearbeiten

Muß jedes Bild bis zum TZ, bearbeitet werden; nur weil es möglich ist. In der manuellen Zeit wars bedingt möglich. LG Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@AxelF. hallo Axel, bin der gleichen Meinung wie Du und auch Dagmar.

Wer mich kennt, weis das bei mir ohne BEA nichts geht. Selbst Spitzenfotografen sichten und bearbeiten ihre Fotos von der Grundsbstanz bis hin zum  !!! guten Foto !!!. 

Das einzgste was ich nicht bearbeiten würde, wären eventuell Documentationsfotos da sie live sind ( eventuell).

Man hat zwar teure Chips und Software in der Kamera aber die können niemals die Stimmung und Empfindungen des Fotografens beim auslösen wiedergeben. LG. Ger

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

 

aus meinem eigenen Selbstverständnis heraus würde ich nie Bilder zeigen, die nicht meinen eigenen Ansprüchen genügen. Ab dies auf eine Aufnahme direkt aus der Kamera zutrifft oder für ein Fotos nichts unter einer Bearbeitungsdauer von über einer Stunde geht muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden. 

 

Dabei versteht sich für mich von selbst, dass man seine Veröffentlichungen mit bedacht wählt, um dem Betrachter auch etwas Besonderes zu zeigen. Frei nach dem Motto Qualität vor Quantität.

 

Gruß

Axel

 

PS: Was meinst Du mit TZ?


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Hallo Axel,  Tz ist ein Ausdruck aus dem Pott (Ruhrgebiet). Es bedeutet soviel wie ...bis in die Unendlichkeit.

LG Peter

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@AxelF.  Da stimme ich Dir voll inhaltlich zu!

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@AxelF. hallo Axel, bin der gleichen Meinung wie Du und auch Dagmar.

Wer mich kennt, weis das bei mir ohne BEA nichts geht. Selbst Spitzenfotografen sichten und bearbeiten ihre Fotos von der Grundsbstanz bis hin zum  !!! guten Foto !!!. 

Das einzgste was ich nicht bearbeiten würde, wären eventuell Documentationsfotos da sie live sind ( eventuell).

Man hat zwar teure Chips und Software in der Kamera aber die können niemals die Stimmung und Empfindungen des Fotografens beim auslösen wiedergeben. LG. Ger

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.