Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SAL-18200 DT 18-200 mm F3,5-6,3 zoom-objektiv

profile.country.de_DE.title
schust
Besucher

SAL-18200 DT 18-200 mm F3,5-6,3 zoom-objektiv

hallo ich nochmal hat jemand von euch mit dem sal-18200 DT 18-200 mm F3,5-6,3 11faches Zoom-Objektiv erfahrungen gemacht, will ich mir zulegen und wollt nur mal wissen was ihr zu dem objektiv zu sagen habt besitze eben nur das objektiv aus dem standart kit
mfg schust

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Schust,

wenn Du das Standard-Kit hast, fände ich ein Telezoom so ca. 70–300 als Ergänzung passender. Das ist in der Regel billiger, geringfügig lichtstärker und macht vor allem eine bessere Bildqualität.

Das macht natürlich nur Sinn, wenn Du bereit bist, ein zweites Objektiv mitzunehmen und ggf. zu wechseln.

profile.country.de_DE.title
schust
Besucher

danke für den tip da muss ich mich wegen solchen objektiv wie du vorgeschlagen hast umschauen mfg schust