Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lieblingsobjektiv: Sony 135 STF

profile.country.de_DE.title
schwaneyerbub
Mitglied

Lieblingsobjektiv: Sony 135 STF

Hallo Forumskollegium,

 

ich möchte Euch heute mein "Lieblingsobjektiv" vorstellen.

Es ist das Sony 135 STF. Die Bilder, welche mit dem STF entstehen,

sind so mit keinem anderen Objektiv machbar. Es sind die Farben, das Bokeh

und dieser unglaubliche 3D Look.

 

Ich habe noch einige andere hochwertige Teles im Schrank, das STF ist ausser Konkurenz.

 

Aber, macht Euch selbst ein Bild:

 

 

201210 Bad Willebadessen 5642 ps.jpg

 

FReimuth KW 34.jpg

 

 

Sony STF 4.jpg

 

SONY 135 STF @ 2.8 T4.5.jpg

 

SONY 135 STF  @ 2.8 T4.5.jpg

 

Frankenstammtisch Regensburg 2012 3456.jpg

Viele Grüße
Oliver
22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Danke für die Mühe, ist schon beeindruckend! Mal schaun was die Zukunft für das A-Mount bringt!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der Unterschied ist richtig signifikant. Danke für deine Mühe, sehr gute Vergleichsmöglichkeit. Obs so was auch für E-Mount gibt?


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
schwaneyerbub
Mitglied

Das STF kannst Du an das E-Mount schrauben!

Trau Dich - es lohnt sich!

Viele Grüße
Oliver
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Naja, das liegt zur Zeit nicht so ganz in meinem Budgetrahmen.
Und ob ich je ein A-Mount dran schraub...das schafft die Fokussiergeschwindigkeit nicht.
Dann lieber gleich ein E-Mount.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, du hast aber schon mitbekommen das das stf keinen af hat? 😉

 

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Äh nein, da es nicht in meinem Budgetrahmen liegt, hab ich nicht weiter gelesen. :slight_smile:
Dann würd ich mir lieber das 70-200 zulegen, wenn das Geld denn mal da ist. Und du weißt, eigentlich müssen Fotos bei mir schnell gehn, sonst ist mein Motiv weg. :grin:


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Claudia,

 

na ja, füe ein wenig Aufpreis bekommst Du dann gleich die passenden Motive fürs 135 STF mit nach Hause geliefert ...... 😛

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@AxelF.
Äh steh grad neben dem Schlauch und versteh nicht, wie du das meinst.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@pingu_ 

 

Das war nicht wirklich ernst gemient 🙂

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Eh Koile
Ich krieg meine Motive immer per Post... Du wohl nicht? :slight_smile:
Man muss sie nur schnell knipsen, sonst sind sie wieder weg...
:tongue:


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!