Share your experience!
Hallo an alle Sonyfans,
hier nun mein allererster Beitrag als neues Clubmitglied und Sonyalpha 65-Besitzerin seit 10 Tagen.
Ich bin immer noch auf Entdeckungsreise mit bisher knapp 1000 Fotos und werde mir meine vielen Fragen hierzu für einbandermal aufheben.
Eine Frage beschäftigt mich heute: nachdem ich gestern auf meiner Radtour doch nur meine kleine Canon Powershot S95 in die Hosentsche gesteckt habe, würde ich gerne von euch wissen, welches leichte und dennoch gute Objektiv ihr mir empfehlen könnt, das man unterwegs immer dabei haben kann, wenn man bewußt auf "schweres Gerät" verzichtet. Ich habe derzeit das Sony SAL16-50mm auf der Kamera.
Ich freue mich auf Eure Rückemldungen.
Viele Grüße
Angeli
Hallo Tim,
heute erwarte ich meine Festbrennweite mit Makro (Sony30/2,8) und werde mir wohl in nächster Zeit das Tamron 18-270mm zulegen.
Damit kann ich dann viel Erfahrungen sammeln und werde herausfinden, was mir noch fehlt.
Der Einstieg in die Spiegelreflexfotografie ist so spannend! Kamera kennelernen, mit den Objektiven "spielen" und dann natürlich die vielen Grundlagen im Bild haben - es wird richig spannend - das lernen so viel Spaß bringen kann... !
Viele Grüße
Angeli