Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Hallodri_2000,
ich habe gerade einmal mit einem Techniker gesprochen. Er empfiehlt, eine Anlage, bei der das Problem Immer/häufig auftritt, einmal ins Service Center zu schicken. Bitte füge eine genaue Beschreibung des Problems hinzu, damit der Techniker das Problem eindeutig nachvollziehen kann.
Du kannst hier einen Service Auftrag erstellen und ein DHL Freeway Ticket ausdrucken.
Viel Erfolg und schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Hallodri_2000,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Diese Funktion funktioniert leider nicht über Airplay - hier muss die Anlage eingeschaltet sein, um eine Verbindung herzustellen. Die BT/NW Standbyfunktion funktioniert nur bei Android Geräten mit NFC, die die Anlage dann automatisch aus dem Standby aufwecken können, indem Du mit dem NFC Gerät die Anlage berührst.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
ISt es geplant so etwas in einem Update bereit zu stellen. Bei den Mitbewerber ist dies ohne Probleme möglich und zählt hier für mich als sehr grosses Manko. Aussdem lässt die Bedienung der Anlage via App sehr zu wünschen übrig, alleine weil hier eine Möglichkeit fehlt, die Anlage via App zu bedienen (Tuner, CD,...) und weil die Möglichkeit fehlt sie per App zu starten.
Nochmals zurück zu kommen auf die Funktion Airplay im Standby. Dies steht jedoch explizit in der Bedienungsanleitung unter "Standby BT/NW" (Seite 63 Punkt 4) als Funktion bei dieser Einstellung.
Hallo Hallodri_2000,
ich hatte bei einem Kollegen im Marketing nachgefragt und er hatte mir dies so geschildert. Es widerspricht jedoch der Bedienungsanleitung und ich muss Dir Recht geben, dass es funktionieren sollte.
Warum Deine Anlage nach einiger Zeit jedoch nicht mehr sichtbar ist erschließt sich mir momentan auch nicht. Ich werden einmal versuchen etwas Näheres in Erfahrung zu bringen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Hallodri_2000,
ich habe gerade einmal mit einem Techniker gesprochen. Er empfiehlt, eine Anlage, bei der das Problem Immer/häufig auftritt, einmal ins Service Center zu schicken. Bitte füge eine genaue Beschreibung des Problems hinzu, damit der Techniker das Problem eindeutig nachvollziehen kann.
Du kannst hier einen Service Auftrag erstellen und ein DHL Freeway Ticket ausdrucken.
Viel Erfolg und schöne Grüße aus Berlin
Peter