Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV N7100WW Boxen einbauen

GELÖST
woody100woodmann
Neues Mitglied

Sony BDV N7100WW Boxen einbauen

Hallo Community

Ich bin neu in diesen Forum,darum ein Hallo an alle.

 

Nun zu meiner Frage: Habe mir gestern eine Heimkinoanlage gekauft:   Sony BDV N7100WW

 

Ich möchte eventuell die 3 vorderen Boxen in eine TV-Wand aus Holz integrieren,und die beiden hinteren in eine Ziegelwand.

Hätte ich dadurch Klangverluste,oder andere nachteile?

Würdet ihr mir davon abraten?

Danke,Heinz

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Woody100woodma...

also das kannst Du sehr gut machen. Das sieht optisch sicher sehr gut aus.
Wegen der Klangqualität. Da wir hier nicht von einer Highendanlage sprechen (nicht falsch verstehen) und der Laufmeter Kabel auch keine 25 Euro kostet, können wir diesen Aspekt vernachlässigen.
Die Anlage tönt gut , normalerweise brauchen die Lautsprecher etwas Luft um sich um sich perfekt entfalten zu können.
Ich würde Tests machen, ich denke der richtige Standort, Abstand, Höhe, Ausrichtung ist wichtiger, als ob die Lautsprecher in der Wand oder davor sind.
Viel Spass beim Klangerlebnis.
gruess Mahalo98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Woody100woodma...

also das kannst Du sehr gut machen. Das sieht optisch sicher sehr gut aus.
Wegen der Klangqualität. Da wir hier nicht von einer Highendanlage sprechen (nicht falsch verstehen) und der Laufmeter Kabel auch keine 25 Euro kostet, können wir diesen Aspekt vernachlässigen.
Die Anlage tönt gut , normalerweise brauchen die Lautsprecher etwas Luft um sich um sich perfekt entfalten zu können.
Ich würde Tests machen, ich denke der richtige Standort, Abstand, Höhe, Ausrichtung ist wichtiger, als ob die Lautsprecher in der Wand oder davor sind.
Viel Spass beim Klangerlebnis.
gruess Mahalo98
woody100woodmann
Neues Mitglied

Hallo Mahalo

 

Recht herzlichen Dank,für dein Fachmänisches Feedback.

Gruß Heinz