Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

riesen grosse Frechheit von sony

GELÖST
halloworld
Mitglied

riesen grosse Frechheit von sony

hab den artikel hier bestellt

https://outlet.sony.de/shop/HiFi-Audio/Hi-Fi-komponenten/STRDH520.ECE.A

 

als ich bestellt habe alles verfügbar

bestellbestätigung mit ansage des leiferdatums bekommen nach zahlung mit giropay

 

danach nix mehr

 

ich nachgefragt die aussage bekommen das sony probleme mit den servern hatte und giropay zahlungen nicht zugeordnet werden konnten

 

also ging ich leer aus

andere kunden die nach mir per KK bestellt haben, haben den artikel bekommen

 

das kann ja nicht sein

man bestellt ordentlich, man bekommt lieferdatum und alles genannt und dann heisst ätsch obwohl der fehler seitens sony liegt!

der kaufvertrag wurde ja von sony angenommen mit ansage des lieferdatums

aber sony schert sich ja einen dreck anscheined um die zufriedenheit von kunden

 

ich bin schion immer kunde bei sony gewesen

aber das hier ist wirklich unterste schublade

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich habe gerade die Info bekommen, dass das Geld heute per Giropay an Dich zurücküberwiesen wurde.

Es sollte also in Kürze bei Dir sein.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
halloworld
Mitglied

desweiteren wollte sich 2 mal jemand vom kundenservice melden

 

angerufen hat natürlich keiner!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das ist in der Tat sehr ärgerlich. Ich habe es mal an meine Kollegen vom Sony Store weitergegeben.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

halloworld
Mitglied

vielen dank für die rückmeldung

 

ich hätte gern den artikel

oder ein ersatzgerät wie es in der freien wirtschaft eigentlich üblich das ein kunde dann eben mit einer gerät entschädigt wird was vielleicht etwas höherwertig ist

das müsste doch für ein unternehmen wie sony möglich sein?

 

meine bestellnummer wenn nötig

303016016

 

grüsse

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

da kann ich Dir leider nichts versprecchen - das klären die Kollegen vom Store :wink:

 

Hab bitte ein wenig Geduld - derzeit findet die IFA statt und alle sind extrem eingebunden.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

halloworld
Mitglied

vielen dank

 

bin bene nur etwas angesäuert

 

kaufe seit jahren nur sony

das hier sollte in geburtstaggeschenk werden

und dann erlebt man so eine enttäuschung vor allem auch seitens kundendienst

halloworld
Mitglied

sehr geil

 

hab jetzt nachricht bekommen das ich den artikel nicht bekomme aber eine antwort auf meine frage wann ich mein geld wieder bekomme

bekomme ich nicht

 

behält sony jetzt meine kohle oder was?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es tut mir leid, dass Du das Produkt nicht mehr bekommen konntest - Dein Geld erhältst Du aber mit Sicherheit zurück.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

halloworld
Mitglied

immer noch keine reaktion von sony

trotz 3 mal mail mit quittung meiner zahlung

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Du bekommst Dein Geld ganz sicher per Giropay wieder zurück.


Das Du das Produkt nicht erhalten hast ist sehr bedauerlich - allerdings handelte es sich wohl um ein Produkt aus dem Outlet Store und hier ist jeweils nur eine sehr begrenzte Menge verfügbar. Vermutlich hat sich Deine Bestellung mit einer anderen überschnitten.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter