Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher zeigt kein Ps4 Bild

profile.country.DE.title
hannes22435345345
Neues Mitglied

Fernseher zeigt kein Ps4 Bild

Hallo!

Als ich vor 2 Tagen meine Ps4 (erste Generation) an einen anderen Fernseher angeschlossen habe, zeigte dieser schon kein Bild. Nach 15 Minuten, Stecker rein Stecker raus, An, Aus etc. hat es irgendwann funktioniert.

Gestern das gleiche Problem, allerdings zeigte irgendwann der Fernseher endlich das Ps4 Bild.

Heute geht gar nichts mehr. Am Fernseher kann es nicht liegen, ich habe schon mehrere ausprobiert. Am Hdmi-kabel auch nicht, habe extra vorhin ein neues gekauft, damit funktioniert es ebenfalls nicht.

Außerdem habe ich versucht beim anmachen der PS4 in das Sicherheitsmenü zu kommen (war ein Tipp von Chip.online), das hat leider auch nicht funktioniert. Nun weiß ich nicht ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt sie zu retten, mein Elektrofachmann des Vertrauens hat keine Ahnung, einschicken macht keinen Sinn, da das 250 Euro kosten würde.

Hatte hier jemand einen ähnlichen Fall oder eine alternative Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank!!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
hannes22435345345
Neues Mitglied

Ach ja kleiner Nachtrag, starten tut die Playstation, sie blinkt auch ganz normal und geht normal an wie immer, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hannes22435345345 

 

leider nicht, scheint das die PS4 defekt ist, und da kann nur eine Werkstat mehr dazu sagen, ich gehe mal davon aus das du keine Garantie mehr hast oder?

 

Du hast bestimmt das hier ausprobiert, oder:

https://blog.de.playstation.com/2016/03/18/how-to-wie-euch-der-sicherheitsmodus-eurer-ps4-aus-der-kl...

 

Du kannst direkt über die PlayStation Support Seite noch mal eine direkte anfrage an Sony machen:

https://www.playstation.com/de-de/support/

 

mehr kann ich hier leider nicht machen, sorry. 

 

gruß

r_a_n_i