Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die PS5 ist morgen da.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Die PS5 ist morgen da.

Hi Community, 

 

morgen ist es soweit, der eine oder andere wird sich über eine nagelneue PS5 freuen.

Mein Zubehör wartet auch schon sehnsüchtig angeschlossen zu werden.

 

33B8BB23-CC00-4601-97E7-0D29F1282F98.JPG

 

 

Da ich bereits ein paar technische Fragen in der Community zum Thema gesehen habe, werde ich versuchen diese direkt hier zu beantworten, sobald meine Konsole angekommen ist. 

 

Ich denke ein Unboxing kann ich mir sparren. Davon gibt es mehr als genug, ich bin aber hier um euch zu helfen. Einen WH-1000XM4 habe ich nicht werde meinen XM3 als erstes an der PS5 testen. 

 

Wenn ihr fragen zur PlayStation an sich habt, oder zum Store oder zur Spielen haben solltet, richtet diese bitte direkt an PlayStation - https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/  

mir geht es hier eher um technische Fragen wie diese zu verbinden ist, was eingestellt werden kann usw. 

 

Ich freue mich auf Eure fragen und die Diskussion. 

r_a_n_i

 

 

das Kleingedruckte. 

Denkt bitte dran, ich habe keinen informationen wann und wie viele Konsolen verkauft werden. Ich hatte einfach Glück und konnte meine online bestellen. Diskussionen über Lieferungen werden einfach gelöscht, wieso? Weill ich es kann. Daher haltet euch bitte an die Community Regeln. Danke dafür. 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin r_a_n_i,

 

viel Spaß beim auspacken :slight_smile:

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke Peter, 

 

Ausgepackt ist das "Ding", angeschlossen, aktualisiert und die ersten Spiele sind auch schon drauf. Die PS5 ist so unendlich schnell, habe mal das Uncharted Spiel zum Download hinzugefügt, und paar Minuten später kämm die Meldung bereits dass ich spielen kann. Topp. 

 

Wie versprochen habe ich auch direkt meine WH-1000XM3 angeschlossen und..... es funktioniert nicht:

Bildschirmfoto 2020-11-19 um 17.14.13.png

Muss jetzt rausfinden was ich dagegen machen kann, hab extra kein PS Headset bestellt, eventuell wird es so wie bei der PS4Pro funktionieren, dass ich mein Kopfhörer über ein Kabel am Controller angeschlossen habe, oder direkt am TV. Mal sehen. Jetzt zocken die Kids ich hab jeglichen Anspruch an die PS5 verloren...

 

bis bald.