Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wenn die Erde..

.. nicht mehr rund läuft, dann kommt die Explosion..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
.. nicht mehr rund läuft, dann kommt die Explosion..
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende , absolut stark!!!

Wenn ich könnte würde ich dir dafür 10 kudos geben. Thema top. Umsetzung top. Es spricht für sich und der Titel unterstützt die Bildaussage. Ich frage mich nur, wann du im All warst... 👍. Hier merkt man Kreativität, spaß an der Bildgestaltung und sicheres Handwerk. 

LG Andreas

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Donnerstagabend, werter Gerd, 

eine ausgesprochen schöpferische Idee und Realisation mit einer intensiven Ästhetik.

Die Überlegung einer Explosion wird nicht weiter verfolgt, dazu nur ein kurzes Stichwort: "Schwarzes Löcher in den Universen".

Mit herzlichen Grüßen nach Fürth

profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Klasse Bild. Diese Bild würde ich sofort in meiner Wohnung aufhängen. Das Bild hat mich richtig in seinen Bann gezogen und ich hab es sehr lange mir angesehen und mich gefragt was ich dir sagen könnte? Farbgestaltung ist für mich super und den Effekt, welchen du mit den "Stäben" erzeugst ist beindruckend.

Danke Gerd für diese Kreation

René

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, schliesse mich meinen Vorschreiben an, gut gemacht, mir gefällt diese "digitale Explosion" - die Erdkugel in der Mitte ist fast zu gegenständlich aber ich hätte keinen anderen Vorschlag... lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  @duslux  @rensami83    @aksirp  Hallo Andreas, Duslux, Rene und Priska. Danke für die vielen positiven Kommentare und es freut mich wenn es gut ankommt. Experimentierfreudig war ich schon immer. Wenn ich euch jetzt sage das ich 5 Bearbeitungsprogramme im Rechner habe, dann denkt der spinnt.. das würde ich auch denken!!! Ich bin nur der Meinung, wenn ich immer nur einen benutze drehe ich mich irgendwann im Kreis. Allerdings muss man natürlich auch wissen, wo genau das ist was ich gerade brauche und wie ich es am besten einsetzen kann. Alleine diese Gedankengänge und das umsetzen ist für mich immer wieder eine Herausforderung und macht mir Spaß. LG. Gerd aus dem im Moment sonnigen

Frankenland.

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Freitagnachmittag, werter Gerd, 

fünf oder auch mehr BEA mögen zwar eventuell diejenigen Leser als überspannt bewerten, die kaum Kenntnisse von BEA aufweisen, entscheidend ist vielmehr die intellektuell-funktionale Auseinandersetzung mit den teilweise sehr umfassenden Parametern. Und eine derartige, mehr oder weniger regelmäßige Auseinandersetzung kann die Fitness des Mindest fördern. Es existieren zahlreiche Anwendungen, die geistige Fitness zu fördern und zu erhalten. Für Sie ist es offenbar intrinsisch motivierend, sich intellektuell-funktional mit Ihren BEA´s als Werkzeuge zu befassen, um ihre Kreativität zu realisieren. Und das ist positiv einzuschätzen.

Mit herzlichen Grüßen nach Fürth

profile.country.BH.title
Racin2021

farbenfrohes Bild, gut gelungen. Wie hast du das hinbekommen? 

Viele Grüße 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Racin2021  guten Morgen. Gehe mal auf den Link, wenn die Erde. LG. Gerd.