Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blick hinter das Foto..

..so viel ist das gar nicht..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..so viel ist das gar nicht..
Beschriftungen (4)
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende, Danke für die Darstellung des Prozesses. Es ist immer wieder interressant zu sehen, wie Andere an Bearbeitung/Montagen herangehen. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas. Ja da gibt es zig Möglichkeiten. Danke sagt Gerd. Wie gesagt hierbei ist es nicht viel.

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Freitagnachmittag, werter Gerd, 

Sie praktizieren nicht nur teilhaben, sondern bieten sozusagen jeweils nachvollziehbare Lernportionen an für interessierte Leser. Das ist anerkennenswert.

Mit herzlichen Grüßen nach Fürth

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, großartig und schon sehr speziell. Aber das tiefe Einsteigen lohnt sich. Mordsresultat. Dank fürs Zeigen (ich habe diesmal noch nicht gefragt !) und viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, schön präsentiert mit dem Filmstreifen. In der Bearbeitung hat es mir vor allem das "Extrudieren"angetan, habe es auch schon für Hochhäuser verwendet, wirkt einfach grossartig!

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@duslux  @fhowi01  @aksirp  hallo Priska, Holger und Duslux. Natürlich bedanke ich mich wieder ganz Herzlich für das Interesse. Ja der Filter Extrudieren gibt es ja fast in allen Fotoprogrammen, eignet sich besonders für Explosion-Effekte und man erzeugt digital eine Wahnsinns Tiefe. Fragen zum Thema, wie hat er es gemacht, kann ich auch nicht immer beantworten. Grund dafür ist, ich weis es eigentlich nicht mehr genau. Es sind manchmal soviel Arbeitsschritte die ich mache und zum Teil wieder verwerfe. Trotz allem könnt ihr natürlich anfragen. LG. Gerd. 

PS: das gilt auch für Holger 🤣😂😎