Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hochwasser Balghauser Kotten 6

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@dirk.evertz  Hallo Dirk, eine eindrückliche Serie von dieser nassen Katastrophe zeigst du da. Die Fotos sind ein gut gemachtes historisches Dokument und mit Anstand fotografiert. Ich nehme an du warst nicht direkt betroffen. lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@dirk.evertz  hallo Dirk. ich denke als Zeitdocument für Dich ist das okay. Nur hätten hier auch zwei Fotos gereicht, im TV gibts reichlich davon.

Bitte erkläre mir einmal was Hochwasser, Angst der Anwohner, stehen vor dem "Nicht", mit Kunst zutun hat. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
dirk.evertz

@aksirp Hallo Priska, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast recht, ich bin selbst nicht betroffen. Ich zähle nicht zu den Effekte haschenden Menschen, welche aus einem solchen Naturphänomen einen Vorteil ziehen wollen. Mein Ansinnen war einzig und allein eine gewisse künstlerische und dokumentarische Abbildung der Ereignisse.  Lg Dirk

profile.country.DE.title
fhowi01

@dirk.evertz Hallo Dirk, ich nehme an, ich wäre auch mit der Kamera losgezogen. Nun kommt es aber wirklich darauf an, dass Einzelne und die Gemeinschaft die Betroffenen unterstützen. In Belgien sieht es auch übel aus und für die Nachbarn in NL hoffe ich, dass sie das Wasser schnell genug aus dem Land kriegen (keine Weststürme in den nächsten Tagen/Wochen (?)).  Aus der Serie hätte ich andererseits auch 3 erkennbar verschiedene ausgesucht, die ich gezeigt hätte. Viele Grüße, Holger