Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindung Reader zu PC

profile.country.de_DE.title
essner
Besucher

Verbindung Reader zu PC

Ich habe einen prs t2 doch leider kann ich mit dem Reader keine Verbindung zu meinem PC herstellen.

Kann mir vllt. jem. weiterhelfen

Vielen Dank

23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich habe einen prs t2 doch leider kann ich mit dem Reader keine Verbindung zu meinem PC herstellen.

Einige Fragen / Anregungen:

- Hast Du auf dem Reader den Datenübertragungs-Modus aktiviert?
- Hast Du es schon einmal an einem anderen USB-Anschluss (direkt, nicht via Hub) versucht?
- Verwendest Du das originale USB-Kabel?
- Hast Du es schon einmal mit einem anderen USB-Kabel probiert?
- Zickt nur die Software "Reader for PC" oder erkennt der PC den Reader gar nicht?
- Werden den einzelnen Speicher-Bereichen des Readers auf dem PC entsprechende Laufwerksbuchstaben (insgesamt drei) zugeordnet? Wenn ja: Dann kannst Du die eBook-Dateien auch direkt via Drag and Drop an den Reader übertragen.

profile.country.de_DE.title
essner
Besucher

Wo finde ich den den Datenübertragungs Modus???? Habe mich schon da ne lange Zeit mit beschäftigt aber nichts gefunden.
ja habe alle anderen USB Anschlüsse ausprobiert.....was ich noch nicht gemacht habe ein anderes Kabel zu benutzen

Der PC erkennt den Reader gar nicht

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wo finde ich den den Datenübertragungs Modus???? Habe mich schon da ne lange Zeit mit beschäftigt aber nichts gefunden.

Das wird in der Anleitung an dieser Stelle beschrieben.

profile.country.de_DE.title
essner
Besucher

Das wird mir erst gar nicht angezeigt :angry:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Das wird mir erst gar nicht angezeigt :angry:

Aber geladen ist der Reader schon? Leuchtet nach dem Anstöpseln an den Rechner die Kontroll-LED des Readers? Du solltest bei deaktivierten Energiespar-Optionen des Computers den Reader vielleicht erst einmal mehrere Stunden laden lassen.

profile.country.de_DE.title
essner
Besucher

Ja der ist geladen.....

profile.country.de_DE.title
essner
Besucher

Es steht dauernd wenn ich den Reader anschliesse USB Gerät wird nicht erkannt

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Es steht dauernd wenn ich den Reader anschliesse USB Gerät wird nicht erkannt



Alle verfügbaren USB-Anschlüsse durchprobiert? Welches Betriebssystem mit welchem Service Pack läuft auf dem PC?

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
essner
Besucher

habe Windows 7 .....puh dreh echt gleich ab.....kann doch nicht sein das es nicht funzt