Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirmtastatur

profile.country.de_DE.title
norberto------
Besucher

Bildschirmtastatur

Hallo,
nach einem erforderlichen Hard-Reset wird die Bildschirmtastatur nicht mehr eingeblendet. Bei - Allgemeine Einstellungen - Tastatur Deutsch - erfolgt nach Aufruf die Meldung: Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schließen erzwingen.
Die aktuelle Software habe ich installiert.
Kann mir jemand helfen, Dank im Voraus.Norbert

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Im Zweifelsfalle würde ich es mit einem weiteren Hardreset probieren.

profile.country.de_DE.title
byby-----
Besucher

Das gleiche Problem habe ich, der Hardwarereset hat leider nicht geholfen, der Fehler ist ebenso noch da.

profile.country.de_DE.title
altanos
Besucher

Mit aktueller Software meinst du die Firmware auf dem Reader?
Eventuell könntest du probieren diese nochmals aufzuspielen. Dazu sollte es reichen sie von der Sony Seite herunterzuladen und auszuführen. Soweit ich mich erinnern kann gibt es die dort als EXE Datei.

Gruß

Altanos

profile.country.de_DE.title
byby-----
Besucher

Ja, die aktuellste Firmware hat den Fehler behoben. Das war dann doch relativ simpel, herzlichen Dank!