Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tausende Notizen nach Synchronisation

profile.country.de_DE.title
ance-----
Besucher

Tausende Notizen nach Synchronisation

Liebe PRS-T1 Besitzer,

seit dem neuem Firmupdate habe ich tausende Notizen auf meinem Reader. Gestern waren es ca.74000 und das Gerät hing sich vollkommen auf. Es half nur noch ein Hard Reset. Heute große Freude es ließen sich alle Bücher wieder synchronisieren, aber wieder ca. 35000 Notizen. Eine Seite zu löschen dauert ungefähr 5 bis 10 Minuten. Manchmal geht auch garnichts mehr, allerdings nach  Soft Reset läuft der Reader wieder.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Notizen alle gleichzeitig löschen könnte.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Anke

78 ANTWORTEN 78
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hast du richtig gesagt. Das unterschreibe ich so.


Danke! Das beruhigt mich ein wenig. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Volle Zustimmung. Und kein echter Kontakt verfügbar, an den man sich wenden könnte. Wie die meisten Konzerne hält man sich bei Sony sehr bedeckt. Vielleicht sollte man eine entsprechende Anfrage gleichzeitig an alle deutschen Journalisten-Kontakte von Sony schicken?

Presse-Kontakt Sony Deutschland
Silke Bernhardt
e-mail: Silke.bernhardt@eu.sony.com

Marthe Leppin
e-mail: Marthe.leppin@eu.sony.com

Petra Schultze
e-mail: Petra.schultze@eu.sony.com

Gerrit Gericke
e-mail: Gerrit.gericke@eu.sony.com

Nadine Waninger
e-mail: Nadine.waninger@eu.sony.com

EDIT: nach diesem Muster müsste Christian Andersen, Head of Marketing Communications bei Sony Deutschland ja die folgende E-Mail-Adresse haben?
Christian.andersen@eu.sony.com

EDIT2: hat jemand einen XING-Account?
http://www.xing.com/profile/Christian_Andersen2

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich habe einen großen Fehler gemacht: Um nach längerer Zeit zu testen, ob es ein Firmware-Update gibt, hatte ich meinen Reader mit dem PC verbunden und "Reader for PC" gestartet. Hätte ich doch auf der Support-Site nachgesehen!

Die einmalige Synchronisation hat aus ca. 10 vorhandenen Notizen 728 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass kommentierte Textstellenhervorhebungen getrennt wurden: in einen unkommentierten Markierungsteil und einen separaten Kommentarteil. Das alles wurde dann wie gehabt völlig unkontrolliert vervielfältigt. Dabei waren teilweise die verschiedenen Kopien einer Notiz mit einem unterschiedlichen Datum versehen. Ein größeres Chaos ist kaum vorstellbar. Kaum vorstellbar ist es für mich auch, dass so ein fundamentaler Murks das Ergebnis eines einzigen Programmfehlers sein soll. Das sieht mir fast schon nach gezielter und fläckendeckender Sabotage aus.

Nachdem ich aufgeräumt und den Reader 718 Notizen habe löschen lassen (wofür er 40 Minuten und einen Akkubalken benötigte), wollte ich die verbliebenen Notizen "testen", indem ich darauf tippte. Das Ergebnis war eine einzige Katastrophe; je nach Notiz kamen unterschiedliche Fehlermeldungen (siehe Bilder). Aber Sony schweigt und schweigt und schweigt und nimmt keine Stellung zu seinem Software-Schrott.

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Von 10 auf 728 in einem Streich? Das tapfere Schneiderlein würde vor Neid erblassen :wink:
Wer bietet mehr? ^^

LG Romy
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ach moerschi, was machst du aber auch. *grins* Mein Mitgefühl hast du. *nochmal grins*

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

*grins* Mein Mitgefühl hast du. *nochmal grins*


Schön, dass Frauen immer so ehrlich ihre Meinung kundtun :smileywink:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ach moerschi, was machst du aber auch. *grins* Mein Mitgefühl hast du. *nochmal grins*


Wenn Du an meine Notizen denkst, denke ich an Deinen Akku. Ach, ist das romantisch! :smileywink:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Unterhalten sich zwei iPhones via Siri, sagt das eine zum anderen:

Wenn Du an meine Notizen denkst, denke ich an Deinen Akku. 

Kinder, Ihr rettet mir gerade den Tag :smileylaugh:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ach moerschi, was machst du aber auch. *grins* Mein Mitgefühl hast du. *nochmal grins*


Wenn Du an meine Notizen denkst, denke ich an Deinen Akku. Ach, ist das romantisch! :wink:


Du Schuft. :smileyangry: :smileywink:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Unterhalten sich zwei iPhones via Siri, sagt das eine zum anderen:



Es gibt auf Amazon eine Rezension zum 4S und insbesondere zu Siri, diesem kleine Luder. Diese Rezension ist der Hammer, was hab ich gelacht. Siri kann einem nämlich ganz schön auf der Nase rumtanzen ("Wer ist Siri?"). Leider kann ich die gerade nicht finden, denn es gibt nun doch schon ein paar mehr Rezensionen. *weiter such*

Edit: Ahhh, ich habs gefunden. Wer ist Siri? - "Siri?"