Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tausende Notizen nach Synchronisation

profile.country.de_DE.title
ance-----
Besucher

Tausende Notizen nach Synchronisation

Liebe PRS-T1 Besitzer,

seit dem neuem Firmupdate habe ich tausende Notizen auf meinem Reader. Gestern waren es ca.74000 und das Gerät hing sich vollkommen auf. Es half nur noch ein Hard Reset. Heute große Freude es ließen sich alle Bücher wieder synchronisieren, aber wieder ca. 35000 Notizen. Eine Seite zu löschen dauert ungefähr 5 bis 10 Minuten. Manchmal geht auch garnichts mehr, allerdings nach  Soft Reset läuft der Reader wieder.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Notizen alle gleichzeitig löschen könnte.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Anke

78 ANTWORTEN 78
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich hatte diese Probleme auch, siehe hier. Da es bei mir "nur" Hunderte und nicht Tausende von Notizen waren, konnte ich sie noch mit vertretbarem Aufwand manuell löschen. Allerdings hatte ich diese nach einer erneuten Synchronisation wieder drauf. :slight_frown:

Ich sag's jetzt einmal entgegen meiner Natur ganz unverblümt, undiplomatisch und uncharmant: Die PC-Software "Reader for PC" ist der totale Schrott!

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Informationen zum Löschen aller Notizen findest Du hier:

http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/contents/05/01/04/04.html#using Prozent 20menu Prozent 20i...

Ich denke aber, dass der Reader bei über 70'000 Notizen mehrere Stunden beschäftigt sein wird und danach der Akku leer ist.

profile.country.de_DE.title
ance-----
Besucher

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich bin dann mal gespannt wie lange es dauert. Start war 21.30 Uhr.

Liebe Grüße Anke

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

krass...wie kann man eine Software so verhunzen..

LG Romy
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

krass...wie kann man eine Software so verhunzen..


Ich bin im Moment wirklich gereizt, was die seit Jahren andauernden Probleme (auch schon mit der Vorgängersoftware "Reader Library") angeht. Dieser Pfusch und der dadurch ausgelöste Ärger gehen auf keine Kuhhaut mehr - jedenfalls sind mir keine Kühe entsprechender Größe bekannt.

profile.country.de_DE.title
ance-----
Besucher

So es ist 22.30 und der Reader hängt nach 5 gelöschten Notizen. Soft Reset. Weiter gehts. Ich glaub ich geb auf.

Liebe Grüße Anke

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Nur Mut: Wenn für die Löschung von 5 Notizen eine Stunde erforderlich ist, dann ist hochgerechnet die Löschung von 70'000 Notizen am 16. Juli 2013 beendet. Das ist doch eine schöne Sommerüberraschung. :devil:

clubreader
Besucher

Hallo Anke,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber es tröstet Dich vielleicht,dass Du nicht alleine bist. Mein Reader kommt nach Sync auf über 100.000 Notizen.
Blöderweise funktioniert Notizen löschen auch nicht.
Es ist unverständlich wie der PRS-T1 die teilweise sehr guten Testergebnisse
erhielt.

profile.country.de_DE.title
eleonore------
Besucher

Nochmal: Der PRS-T1 ist toll. Nur die Software ist Schrott.
Aber die braucht man ja nicht zwingend (ausser für die Updates).