Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lieferprobleme?

profile.country.de_DE.title
miwu-----
Besucher

Lieferprobleme?

Hallo liebes ReaderClub-Team,

ich habe mir für meinen Sony 650 bei Thalia die Standarthülle in schwarz bestellt.
Nach ca. 2 Wochen habe ich mal nachgefragt, ob diese veilleicht schon angekommen ist (sollte in die Filiale geliefert werden!)
Dort sagte man mir, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei Sony gibt und man nicht wisse, wann die Hülle verfügbar ist!

Wann kann ist denn mit einer Lieferung zu rechnen?

Hat sonst jemand eine Idee, wo diese zu bekommen ist?
Der Reader ist mir doch ein wenig zu schade, als das ich ihn einfach so in die Tasche stecken würde...

Gruß
Michael

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Kittyx3Sunshine
Besucher

Hallo,

also ich habe meinen Einband direkt bei Sony bestellt, dieser war innerhalb von zwei Tagen da.

Lieben Gruß

I ♥ my Reader. Ich lese elektronisch.
profile.country.de_DE.title
wolftech
Besucher

Ich hatte die vergangenen Tage auch nach einer Hülle/Einband für den PRS-650 gesucht. Weder Thalia (dort habe ich meinen PRS-650 gekauft) noch Mädchenmarkt hatten irgendeine Variante vorrätig - nicht mal von Drittherstellern. Auch im Netz hatte ich nicht mehr Glück - auch nicht auf der Homepage von Sony. Überall stand nur "im Zulauf", "Liefertermin wird erst nach Bestellung genannt" usw.

Glücklicherweise habe ich dann gestern in Frankfurt a. M. im Saturn in der MyZeil noch eine Hülle gefunden (der Originaleinband mit Licht). War dort aber auch die letzte. Vermutlich handelt es sich also tatsächlich um Lieferschwierigkeiten... in den Läden, die nichts auf Lager hatten, wurde ich auf Januar vertröstet.

Also am besten mal die großen Elektronikmärkte in der Umgebung abklappern.


Viel Glück,
Oliver!

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

ich war jetzt etwas verblüfft und habe einfach mal bei Amazon Hülle PRS 650 eingegeben.... Also Hüllen von Drittanbietern sind da verfügbar.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
miwu-----
Besucher

...hätte schon gerne die originale Hülle...was sagt den Sony dazu?...admin!?

profile.country.de_DE.title
wolftech
Besucher

Als ich nachgeschaut habe, stand dort "Lieferung ab 31.12.2010" bzw. in "2-5 Wochen" - d.h. zumindest für mich, dass sich die Ware zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager befand. Möglicherweise ist die Ware aber mittlerweile beim Händler eingetroffen...