Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lieferprobleme?

profile.country.de_DE.title
miwu-----
Besucher

Lieferprobleme?

Hallo liebes ReaderClub-Team,

ich habe mir für meinen Sony 650 bei Thalia die Standarthülle in schwarz bestellt.
Nach ca. 2 Wochen habe ich mal nachgefragt, ob diese veilleicht schon angekommen ist (sollte in die Filiale geliefert werden!)
Dort sagte man mir, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei Sony gibt und man nicht wisse, wann die Hülle verfügbar ist!

Wann kann ist denn mit einer Lieferung zu rechnen?

Hat sonst jemand eine Idee, wo diese zu bekommen ist?
Der Reader ist mir doch ein wenig zu schade, als das ich ihn einfach so in die Tasche stecken würde...

Gruß
Michael

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
test1-----
Besucher

Hallo Michael,

hier kannst du den Einband bestellen:

http://www.sony.de/product/rda-reader-covers/prs-asc65

Viele Grüße.
Admin

profile.country.de_DE.title
miwu-----
Besucher

...vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Ist die Hülle auch sofort verfügbar?

Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo,

zum Lieferproblem kann ich Dir leider nichts sagen.

Ich habe die Hülle aus USA mitgebracht, weil es zu dem Zeitpunkt keine Alternativen (meinen 505 habe ich ziemlich schnell in eine tuff-luv hülle umgepackt gehabt) für den 650 gab. Hierbei habe ich ein paar Anmerkungen (widersprecht wenn ihr andere Erfahrungen damit habt, ich halts aus 😉 )
1. Die von mir gekaufte Original Hülle hat eine ganze Weile recht eklig nach Chemie gerochen.
2. Es ist wieder die Plastik Halterung die, bei mir beim 505, ziemlich schnell versagt hat.
3. Eine Polsterung ist praktisch nicht vorhanden
4. Die Hülle ist bei regelmässiger Nutzung sehr empfindlich. Ich habe sie keinen anderen Belastungen (Esstisch, Schreibtisch, Restaurant, usw) ausgesetzt als die alte Tuff-Luv Hülle und nach ca. 5 Wochen weisst sie deutlichere Gebrauchsspuren auf als das alte 2 Jahre stark genutzte Cover.

Wenn du dich im Forum umtust, wirst du noch andere Alternativ-Hüllen finden, die schicker und praktischer sind als die Original Hülle. Ich persönlich werde meinem 650 auch bald eine andere Hülle gönnen und den Kauf der Sony Hülle als zwar zu dem Zeitpunkt ( da gabs noch nix anderes) notwendig aber eigentlich überflüssig abschreiben.

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
miwu-----
Besucher

Vielen Dank für Deine Anwort...habe im Forum ein wenig gestöbert, jedoch keine Alternativen zum original Einband gefunden...hast Du eine Empfehlung für mich?
Gruß Michael

thomasmueller
Besucher

Ich habe diese Hülle,und bin sehr zufrieden damit.
Die Lieferung dauert allerdings auch über eine Woche,
weil die Hülle aus England geliefert wird.

hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B00494I8NY/ref=oss_product

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

ja, das ist auch von Tuff-Luv. Die sind einfach klasse. Bei mir wird es eher dieses werden
http://www.amazon.de/Tuff-Luv-Kunstleder-Apocalypse-PRS-650-Schwarz/dp/B00494D69K/ref=sr_1_3?ie=UTF8...
weil ich die Möglichkeit den Reader aufgeklappt hinzustellen so klasse finde. Ein ähnliches habe ich seit 2 Jahren für meinen PRS 505 in Nutzung und bin super happy.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
tatze-----
Besucher

Kommt man bei der Tuff-Luv-Tasche an alle Anschlüsse gut dran, wenn man es in der Tasche hat?

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

bei meinem Tuff luv für den 505 ist es überhaupt kein Problem, ich komme an alle Anschlüsse und Tasten völlig problemlos ran.

Ich habe mir jetzt auch ein Tuff luv für den Ipod gekauft - auch hier null Problem bei den Anschlüssen und Bedienfeldern

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
miwu-----
Besucher

...hat jemand in letzter Zeit die Standart Hülle für den 650 bestellt und auch geschickt bekommen?
Habe meine bei Thalia bestellt und die sagen, dass es keine Aussage gibt, wann die lieferbar sind...!?
Weiter oben wurde mir ja schon die Möglichkeit angeboten diese direkt bei Sony zu bestellen, aber eine Aussage über die Lieferzeit gab es nicht! Was ist denn da los?
Möchte meinen liebgewonnenen 650 doch so gene "einkleiden"