Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku, die 100.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Akku, die 100.

Es geht jetzt nicht anders, daher mach ich fix einen eigenen Thread auf.

Der Akku hält nicht mehr so wie es sein soll. 😞 (Hab ich ja schon kurz in einem anderen Thread angedeutet).
Dienstag Abend geladen und heute wieder nur noch 1 Balken. Dabei hatte ich das bei den ersten beiden Ladungen seit Anfang November nicht. Ich hatte ein Buch in Verdacht, welches eben seit Dienstag gelöscht ist und nun lese ich ein kostenloses Gutenberg-Buch. Daran kanns ja dann nicht liegen.

Also sollte ich ihn nun doch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?
Och Mensch, ich bin so unschlüssig, denn dann muss ich wieder alles von vorne machen. Auch das Update, richtig?

Ich könnt echt rückwärts essen. :angry: Da hab ich mich in alles eingearbeitet - ja es war für mich auch nicht leicht - dennoch hüsteln gelernt und nun so eine Sch***e. Entschuldigt, das musste einfach raus. Da wundert mich der Hang von euch zum Alkohol auch nicht mehr. :wink: :dizzy:

101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo


Allerdings gibt es insgesamt 5 Romane dieser Reihe. Meint ihr die anderen sind wahrscheinlich auch nicht korrekt formatiert
Ich habe mir den Sourcecode von Band 1 angeschaut und kann bis auf die vielen Bilder (Kapitelüberschriften) nichts außergewöhnliches entdecken.
Mom. lasse ich Band 1 auf dem Reader laufen. Mal schaun.
Ich habe noch Band 2+3 von der Onleihe und werde sie kommende Woche testen.

Grüße
Heimer


profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich habe mir den Sourcecode von Band 1 angeschaut und kann bis auf die vielen Bilder (Kapitelüberschriften) nichts außergewöhnliches entdecken.


Eingebettete Bilder waren genau das, was auch den Akku des PRS-650 enorm strapazieren konnte (nicht zwingend).

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Mom. lasse ich Band 1 auf dem Reader laufen. Mal schaun.

Ich habe noch Band 2+3 von der Onleihe und werde sie kommende Woche testen.


Danke dir. :smileylove: Und du bist verrückt, wahhhh, ich würde das Buch nie mehr auf meinen Reader packen. :smileywink:

Bisher übrigens immer noch voll.

Edit @ fadam: Mach ich immer so mit dem Sicherentfernen. Ist mir in Fleisch und Blut, da ich auf der Arbeit nur an diversen Mac arbeite, die sonst nicht richtig mit Speichermedien umgehen können. Auch das Kreiseln warte ich ab.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Bisher übrigens immer noch voll.

Gute Idee. Ich trinke mich jetzt mit einem kühlen Bierchen glücklich. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Bisher übrigens immer noch voll.

Gute Idee. Ich trinke mich jetzt mit einem kühlen Bierchen glücklich. :wink:


:smileylaugh: Ihr schafft mich. Aber ich könnte eigentlich auch mal wieder ein Fläschen guten Roten aufmachen und den Reader begießen (nicht wörtlich :smileywink: ).

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Was ist in deiner Weingegend ein "guter Roter" ? (nicht politisch)

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Darf ich auch bei Cola bleiben?

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Nun ja, ...

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Also ich dachte schon eher an Wein, - nicht an braunes (E150d) Zuckerwasser! :wink:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Hallo

Was ist in deiner Weingegend ein "guter Roter" ? (nicht politisch)

Grüße
Heimer



Sehr beliebt bei mir ist der Dornfelder oder ein Merlot. Natürlich immer nur trockene Sorten. Eine leichtere Variante ist der Schwarzriesling. :smileygrin: Ich mag zB das Weingut Anselmann sehr gerne.