Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-WX50 schlechte Videoqualität beim abspielen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lmarschall
Besucher

DSC-WX50 schlechte Videoqualität beim abspielen

Hallo zusammen,

habe mir gester die DSC-WX50 gekauft und bin auch mit den Bildern ganz zufrieden, allerdings sind die Videos richtig schlecht!!! Sobald sich irgendetwas bewegt (Kamera oder Motiv) besteht die Bewegung aus horizontalen Streifen. Ist das bei euch auch so? Die SanDisk Ultra SD-Karte ist mit 30 MB/s sollte laut Verkäufer ausreichen.

Mein PC ist ein I5 mit Win 7 64Bit (4x 3,0 Ghz, 4GB Ram). MP4 Videos oder HD Videos werden ohne diese horizontalen Streifen abgespielt, nur die Videos von der Kamera mit AVC HD weisen die Streifen auf.

Oder ist es gar ein Reklamationsfall?

Bitte vielmals um Eure Hilfe...

Gruß Ludwig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Ludowig

Die Videos sollten mit der Kamera eigentlich gut sein, auch bei einem Schwenk. Ich würde die kamera mal zum Händler bringen und schauen, ob er sie austauscht/Einschickt.


Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Ludowig

Die Videos sollten mit der Kamera eigentlich gut sein, auch bei einem Schwenk. Ich würde die kamera mal zum Händler bringen und schauen, ob er sie austauscht/Einschickt.


Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
tobib227
Besucher

Hi Ludwig,

die Kamera hat sicher kein defekt. Spar dir das Einsschicken. Ich hatte exakt das gleiche Problem mit meiner DSC-WX 200. Es lag letztlich am Rechner. Spiel das Video an einem anderem Rechner mit richtig Power ab, dann sind die Streifen weg. Auch wenn dein Rechner sonst keine Probleme beim abspielen hat (hat meiner auch nicht) so hatte er seltsamerweise genau das gleiche Phänomen gezeigt.


Gruß

Tobias