Share your experience!
Hallo,
Es duerfte ja mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass beim neuen Vaio Fit Multi-Flip der Luefter extrem Laut ist (auch ohne Last).
Viele Kaeufer senden das Geraet sofort nach dem Auspacken wieder zurueck, andere sind genervt (siehe diverse externe Foren). Fuer 1500 EUR kann man doch zumindest etwas erwarten das die Konkurrenz auch kann. zumal es doch so eine triviale Sache ist.
Wird daran bereits gearbeitet?
Danke,
Christoph
Hallo Peter, ich habe vor kurem mein Vaio Flip 13a mit i3 mit der SerienNr N1
Wo genau ist der unterschied zu dem neuen SerienNr N2
Lohnt es sich das Gerät umzutauschen? Alle sprechen von dem Lüfter problem, ich musste den Lüfter auf den Modus-Leise stellen, sonst arbeitet dieser die ganze Zeit hörbar.
Hallo zusammen,
ich versuche mal etwas rauszufinden. Der Kollege, der etwas dazu sagen kann ist nur leider gerade unterwegs. Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
SVF13N1L2ES
i5 8GB RAM 128 GB SSD ca 1200 € in Österreich
supperleise ohne update ohne nichts absolute kaufempfelung
wie gesagt kaufts ja nicht uber Sony
ich genisse neidische blicke
Hat der Prozessor den Turboboost eigentlich noch aktiviert oder ist der abgeschalten worden. Weil auf der Sony seite steht nichts von dem Boost, hier aber schon: http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+multi+flip+ultrabook+svf13n1l2es
Vielleicht hat das ja auch was mit dem geräuschpegel zu tun
Was soll denn dieser Unsinn: "Kauft nicht über Sony"????
Als ob diese Geräte manipuliert sind... Dass alle aus einem Werk kommen, ist Dir bekannt?!
Zudem ist sicher auch bei Dir, wenn im ControlCenter, auf Lüsterleistung: Standard oder Leistung stellst etwas zu hören... Also bitte keinen Bären aufbinden!
Auf der Sony-Bestellseite http://www.sony.de/buy/vaio-fit-11a-13a-14a-15a sieht man folgendes Bild:
Darauf hat die Tastatur ein Nummernpad an der Seite und das Touchpad ist etwas nach links versetzt.
Weiß jemand, um welche Version es sich dabei handelt? Denn das 15,5" Modell, das ich im Geschäft gesehen habe, hatte kein Nummernpad. Ist dies das Bild einer kleineren Version oder haben die neuen Versionen das Nummernpad?
Frage an dich, Peter: Gibt es irgendeine Version des Geräts in 15,5", das das Nummernpad dabei hat?
Gruß
Die 15 Zoll Variante gibt es definitiv. Man findet sie zwar noch nicht auf der Homepage und im normalen Store, allerdings kann man die zweite Generation des 15A schon im Education Store bestellen.
Ich wollte nicht unbedingt detalliern
ich sagmal so,
ich habe Multiflipp am 27,dezember bestellt.sollte ich 5.janner bekkommen
29,dezember ist mir aufgefallen das ich kein bestätigung bekommen habe
rufe soffort support an (alle am telefon aussest nett ) der herr sagte mir er sieht kein bestellung .ich empört bestelle nochmal
wieder kein bastätigung
nächte tag wieder angerufen die nette dame sag ja sie sieht das ich zwei mal bestellt habe. aha
ich stoniere naturlich eine
das ich schon skeptisch geworden bin rufe ich nach paar tagen nochmal an
die nette dama am telefon sagte mir es waren zwei beatellungen waren aber beide stoniert.
nochmal bestellt
noch immer kein bestellung bestätigung ,nach paar tagen rufe ich nochmal an die dame sagt da ist ein problemm das ich schon 3 mal stoniert habe will das systemm von mir paar anrworten auf sicherheits fragen damit die wissen am telefon auch der person ist die produkte besstelt hat.
ich versuche ruhe zu bewahren beantworte die persönliche fragen die frage ist naturlich die ,wiso emailen oder rufen die mich nicht an und warten auf mein nachfrage . die dame sag jetzt ist die bestellung auch im gange.
ich bekomme tatsachlich erste bestell bästetigung....
ich rufe nach paar tage wieder an sicher zu gehen der nette herr am telefon sag es gibt kein bestellung von mir mir reichte schon ich ekläre das ich bestell nummer und datum habe .. er sag nein es gibt kein bestellung
aber das geld war schon längst von mein kredit konto abgebucht
nächste tag rufe ich nochmal an , ich war nicht mehr so höfflich wie sonnst.ich sage ich will meinngeld zurück..
es tut ihr sehr leid sie will die sache nach gehen und sie ruf mich zurück.
erst nächste tag ruf sie mich an und sag sie mir sie weiss nichr wiso ihre kollege gesagt hat das ich kein bestellung habe es wohl da und bekomme mein gäret ende des monats. das ich aber schon genug habe ich fordertte mein geld zurück und falls wirklich sie ein bestellung sieht bitte zu stonieren....
ich bekomme mein geld zurück und kaufe mein vaio multiflip beim ortlichen onlineshop innerhalb 2 tagen.
REICHT ES DIR ODER FINDEST mein rat NOCH IMMER UNSINNIG.du ruzzi (das hat mir weitere 15min gekostet bin wieder mal verärgert )
es betrifft naturlich Sony Austria ...ich benutze genug sachen von Sony und immer zu frieden ich sagte kaufte auch nacher ein Sony Vaio die ich zufrieden bin.