Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen ms.fox
das Problem kommt mit bekannt vor mit den Update schwierigkeiten denn bei mir hat er die Updates auch nicht installiert 2 um genau zu sein. Das lag aber daran das der VAIO Update Aktualisierungen anzeigte die eigentlich älter sind als die SOftware die schon drauf ist und deshalb immer Fehler entstanden sind. Der Support sollte das aber bald beheben.
Das Problem jetzt das du deinen VAIO Update nicht installieren kannst ist eigenartig. Weil es erscheint mir unlogisch wenn der VAIO Update sich aktualisiert um auf den neusten stand zu kommen sich dann Deinstalliert...
Ich würde mal wirklich nachschauen ob das programm deinstalliert wurde bei den Systemsteuerung
- Programme Deinstallieren
Als nächstes die Registrierdatenbank säubern mit dafür vorgesehenen Programmen wie zb. Tune Up, das benutz ich und ist gut.
Danach wenn alles sauber ist würde ich das Programm VAIO Update nochmal Installieren und neben bei nix laufen lassen.
Ich hoffe das hilft dir weiter und es funktioniert
Schöne Grüße
Burak
Hallo
ich hab schon verstanden was dein problem ist, es ist nur komisch wieso es beim Update deinstalliert wird und dann nicht installiert.. das hatte ich jetzt noch nie zuvor gehört. Ich werde mich einmal erkundigen. Hast du schon den Service vom Sony Laptop schon angerufen und gefragt ?
Ansonsten werde ich mich mal umhören und wenn ich was neues habe melde ich mich
Schöne Grüße
Burak
zu erst auf 8.1 updaten