Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Audio

cocolino18
Entdecker

Probleme mit Audio

Hallo,

 

ich habe einen Sony Vaio und seit einigen Tagen das Problem, dass kein Ton abgespielt wird. Gerätemanager sagt, alles ist ok, und das Gerät (Realteak) funktioniert einwandfrei. Ich kann den Schieber verstellen, aber es geht kein Ton (auch der Ton, der beim Verschieben eigentlich zu hören ist geht nicht.). In itunes laufen die Dateien gar nicht erst an.

Auch youtube-Videos laufen für 1 sekunde an, dann springen sie an den Anfang zurück. Das passiert, 2 bis 3 mal, dann kommt eine Fehlermeldung. Flashplayer habe ich neu installiert.

Wenn ich den Computer neu starte, dann geht es meist wieder, aber irgendwann ist wieder kein Ton hörbar, Audiodateien laufen nicht an, keine youtube videos spielbar. Das youtube-problem hatte ich vorübergehend dadurch gelöst, dass ich beim Firefox geändert hatte, dass sich der ohne Proxy mit dem Internet verbinden soll. Das war aber nur für 2 Tage die Lösung, jetzt geht wieder nix mehr.

 

Ich hab schon viel gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann? Wöre für Hilfe dankbar.

 

Sony Vaio SVS1512C5E

Windows 8 (nicht 8.1)

 

VG

coco

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo cocolino18

hast du schonmal die treiber deinstalliert und wieder neu installiert ? 

Es gibt ein Video in der Community das erklärt auch wie man das macht :

http://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs-computer-tablets/treiber-neuinstallieren-uber-vaio-care...

 

Eventuell hilft dir das weiter 

ansonsten das Betriebssystem auffrischen in den Einstellungen > PC-Einstellung unter Allgemein ist ein Button für PC Auffrischen das installiert dein Betriebssystem neu ohne deine daten zu löschen steht auch da. das könntest du machen dann installiert es selber alles neu und deine treiber probleme sollten dann auf jedenfall gelöst sein.

Schöne Grüße 

Burak