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Am 25.011.2013 habe ich ein Vaio pro 11 selbst konfiguriert, immer nur das Beste, zu 1628,99 € gekauft. Diesen Kauf bereue ich und ärgere mich jeden Tag aufs Neue wenn ich mal wieder nicht per W-Lan oder per Kabel ins Internet komme. oder die Verbindung mit dem Begriff "Begrenzt" gekennzeichnet ist. Spannend ist es ob beim Start von Firefox die Goggle Suchmaske aufgeht oder nicht. Dann weiß ich was ich wieder machen darf. Wiederherstellung aufrufen um damit ca. 5 Minuten beschäftigt zu sein um mit einer alten Version wieder online zu sein.
Das Schlimme und Traurige an der Geschichte ist, der Support kennt das Problem, ich kann mindestens 11 Telefonate nachweisen, nur den online shop interesseirt das alles nicht. Eine Rückgabe des Gerätes mit Geldausgleich wird nicht akzeptiert. Der Support sagt wir arbeiten an dem Problem, wissen aber nicht wann es behoben ist. Der Onlineshop sagt Sie hätten das Gerät in der Umtauschfrist von 30 Tagen zurückgeben müssen. Ein Schreiben an die Geschäftsleitung wird erst gar nicht beantwortet. Ja, ich kenne meine Rechte bezgl. der Gewährleistung, nur muss das sein, scheinbar ja. Warum kann eine Firma wie Sony "Permiumanbieter" nicht zu den Fehlern stehen. Ach so was ich noch vergessen habe, mein Gerät ist bei Sony nicht mehr im Online Shop zu kaufen. Sollte das Gründe haben ???
Gibt es sonst noch jemanden, der die Probleme hat, vielleicht sollten wir uns zusammen tun.
Guten Tag hrkops
ich kann nachvollziehen was das für ein problem ist das passiert mir auch manchmal aber geht nach einigen sekunden weg. Ich hab da eine Seite für dich vielleicht hilft dir das weiter
http://www.cobble-it.de/internet/begrenzteeingeschrankte-konnektivitat
Viel erfolg
Burak