Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Pro Touchscreen-Problem

robin500
Entdecker

Vaio Pro Touchscreen-Problem

Hallo Liebe Community, 

 

habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Vaio Pro 13. 

 

Der Touchscreen zeigt im unterem linke Eck kostant diesen Touchpunkt an, als ob man den Screen mit dem Finger bedient. 

Das Problem dabei ist, dass die Maus dann nicht mehr richtig funktioniert, und ein arbeiten damit völlig unmöglich ist. 

Ich habe alle Treiben und jetzt sogar Windows neu installiert. Der Fehler bleibt leider immer noch bestehen. 

 

Habt ihr bereits Ehrfarungen damit gemacht ? 

Mittlerweile tendiere ich zu einen Hardwarefehler. 

 

 

Danke und Gruß

Robin 

 

6 ANTWORTEN 6
TheUntouchable
Entdecker

Ich habe seit vorgestern das Problem, das mein Touchscreen garnicht mehr geht.. :wink: Aber wenigtens kann ich so noch die Maus benutzen :slight_smile: Langsam geht mir dieses Gerät echt so was von auf die Nerven!

robin500
Entdecker

mhh Great. 

Ich glaube, dass ich das Gerät an Amazon zurück schicken werde, keine Lust jetzt Wochenlang mich mit diesem Problem auseinander zusetzen. 

 

Ich bin echt enttäuscht von diesem Vaio Pro. Habe nur Probleme gehabt damit  !

 

TheUntouchable
Entdecker

Geht mir genau so.. Erst stellte er sich nach dem zu und wieder Aufklappen immer auf dunkelste Helligkeit und man konnte das nur durch einen Neustart wieder fixen, dann Pfeift er wie blöd, WLAN kann ich bei mir in der Schule komplett vergessen, dafür hab ich ja jetzt einen Stick bekommen und jetzt geht der Touchscreen auch nicht mehr.. Hätte ich das vorher gewusst wärs sicher kein VAIO geworden.. Leider kann ich ihn nicht mehr zurück schicken 😞

robin500
Entdecker

Naja das Gerät ist ja noch keine 2 Jahre alt, daher solltest du Garantie haben 

TheUntouchable
Entdecker

Garantie heißt aber auch nur, das ich ihnen 2 mal die Chance geben muss, die Mängel zu beseitigen. Das bedeutet dann für mich, das ich mindestens 2 mal 2-4 Wochen kein Laptop habe bis ich es Wandeln lassen kann, was aber für mich nicht möglich ist, da ich es für die Arbeit und Schule unbedingt brauche.. 😞

TheUntouchable
Entdecker

Ich habe mein Vaio jetzt vor ca 2 Wochen zu einem Sony Vaio Service Center hier in München gebracht, hatte keine Lust es einschicken zu müssen.. Seit 2 Tagen ist es fertig und ich kann es abholen, werde ich heute dann machen. Getauscht wurde der Touchsceen und anscheinend auch das WLAN Adapter, da bin ich ja mal gespannt.. :wink: