Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Finanzierung als Azubi möglich?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
d0nn91
Besucher

Finanzierung als Azubi möglich?

Hi, kurze und knappe Frage. Kann ich als Azubi einen Laptop finanzieren? Ich möchte nicht gleich auf einen Schlag so viel Geld ausgeben und dies lieber in 24 Raten abbezahlen.

Wenn das klappen würde bekommt man da trotzdem den Schüler/Studentenrabatt?

Lauter Grüße

Marc :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Finanzkauf ist eine Sache der Verküfers, der sinnvollerweise auch vorher eine SCHUFA Auskunft einholen sollte. Wenn du keine negativen Einträge wegen Schulden hast, denke ich sollte das als Azubi mit einem festen Gehalt kein Problem werden.

Was den Studentenrabatt betrifft - probiers mal eher als Schüler an deiner Berufsschule die du ja vermutlich parralel besuchst - das sollte klappen.

Einfach mal bei Sony im verkauf anrufen und bestellen :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Finanzkauf ist eine Sache der Verküfers, der sinnvollerweise auch vorher eine SCHUFA Auskunft einholen sollte. Wenn du keine negativen Einträge wegen Schulden hast, denke ich sollte das als Azubi mit einem festen Gehalt kein Problem werden.

Was den Studentenrabatt betrifft - probiers mal eher als Schüler an deiner Berufsschule die du ja vermutlich parralel besuchst - das sollte klappen.

Einfach mal bei Sony im verkauf anrufen und bestellen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
d0nn91
Besucher

Ich danke dir! Ich werde es heut Abend ausprobieren. :slight_smile:

Ich werd den Verkäufer einfach höfflichen fragen, mal sehen was dabei raus kommt. :wink:

Vielleicht melde ich mich dann nochmal, wie es abgelaufen ist.

Eventuell hilft das dann auch ein paar anderen, die trotz Finanzierung nicht auf den Schülerrabatt verzichten wollen. :slight_smile:

Grüße

profile.country.de_DE.title
d0nn91
Besucher

Hi, hab heute mir eine F-Serie bestellt und freu mich schon riesig auf meinen ersten VAIO. Leider ist die Finanzierung für Azubis "nur" bis 1000 Euro möglich. Das ist in der AGB der Bank festgeschrieben.

Da der Laptop mehr gekostet hat, musste ich eine Vereinbarung mit meinen Eltern treffen. :wink:

Der Vorgang ging fix und der Servicemitarbeiter war sehr nett.

Eine gute Nacht euch allen! :slight_smile:

Nachricht geändert durch d0nn91

Nachricht geändert durch d0nn91

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Danke fürs mitteilen der Infos. Viel Spaß mit deinem neuen PC.