Share your experience!
Hallo zusammen,
habe seid gestern ein kleines Problem mit meinem Akku siehe Anhang.
Model: SVE1512D4E
http://www.sony.de/support/de/product/SVE1512D4E
Betreibssystem: Windows 8.1
Gibt es eine Lösung dazu?
P.S Habe auch schon die Schritte laut Vaio Handbuch ausgeführt aber leider vergebens diese Meldung erscheint immer wieder. Es ist der ORGINALE Akku der zu diesem Model gehört.
Hallo ,
was sagt der SONY_Support ?
Moin,
mein SVE 1713 macht seit gestern nach dem Update auf WIN 8.1 das Gleiche. Aber erst, nachdem Update von Vario Care. Danach kam erst der Fehler. Schau mal im Gerätemanager nach, bei mit steht noch ein Fehler beim Intel- Chipsatz. Da habe ich dann aber nicht weiter gemacht. Es könnte evtl, damit zusammenhängen, das der Treiber noch nicht der Richtige ist. Da komme ich aber erst heute Abend oder Morgen zu...
Mirko.
So..
Fehler ist weg.
Was habe ich getan:
1. aktuellen Treiber für den Intel HM76 Chip runtergeladen und installiert.
2. Geräte-Manager geöffnet, Fehlermeldung die dann immer noch da war angeklickt. Treiber aktualisieren und als Auswahl C: eingeben, im Internet findet er keinen. Damit sucht er auf der Platte nach dem Treiber den er dann auch gefunden hat. Danach gabe es keine Fehlermeldung mehr im Geräte-Manager und nach Neustart auch kein Fehler mehr vom Akku.... nun denn....
Diesen Intel HM76 Chip Treiber habe ich nicht.
Dieses ist mein Model:
http://www.sony.de/support/de/product/SVE1512D4E/updates
Und laut meinem Gerätemanager sind alle Treiber korrekt installiert keinerlei Fehlermeldungen.
Was nun?