Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Falscher Akku?

RiffelRaffel
Entdecker

Falscher Akku?

Hallo zusammen,

 

habe seid gestern ein kleines Problem mit meinem Akku siehe Anhang.

 

Model: SVE1512D4E

 

http://www.sony.de/support/de/product/SVE1512D4E

 

Betreibssystem: Windows 8.1

 

Gibt es eine Lösung dazu?

 

P.S Habe auch schon die Schritte laut Vaio Handbuch ausgeführt aber leider vergebens diese Meldung erscheint immer wieder. Es ist der ORGINALE Akku der zu diesem Model gehört.

 

vaio-akku.png

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

 

was sagt der SONY_Support ?

profile.country.de_DE.title
chomper888
Entdecker

Moin,

 

mein SVE 1713 macht seit gestern nach dem Update auf WIN 8.1 das Gleiche. Aber erst, nachdem Update von Vario Care. Danach kam erst der Fehler. Schau mal im Gerätemanager nach, bei mit steht noch ein Fehler beim Intel- Chipsatz. Da habe ich dann aber nicht weiter gemacht. Es könnte evtl, damit zusammenhängen, das der Treiber noch nicht der Richtige ist. Da komme ich aber erst heute Abend oder Morgen zu...

 

Mirko.

profile.country.de_DE.title
chomper888
Entdecker

So..

 

 

Fehler ist weg. :wink:

Was habe ich getan:

1. aktuellen Treiber für den Intel HM76 Chip runtergeladen und installiert.

2. Geräte-Manager geöffnet, Fehlermeldung die dann immer noch da war angeklickt. Treiber aktualisieren und als Auswahl C: eingeben, im Internet findet er keinen. Damit sucht er auf der Platte nach dem Treiber den er dann auch gefunden hat. Danach gabe es keine Fehlermeldung mehr im Geräte-Manager und nach Neustart auch kein Fehler mehr vom Akku.... nun denn....

RiffelRaffel
Entdecker

Diesen Intel HM76 Chip Treiber habe ich nicht.

 

Dieses ist mein Model:

 

http://www.sony.de/support/de/product/SVE1512D4E/updates

 

Und laut meinem Gerätemanager sind alle Treiber korrekt installiert keinerlei Fehlermeldungen.

 

Was nun?